UAZ 452 zu verkaufen (von Ural-Hamburg)

#1 von knudsen , 01.02.2013 19:25


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.408
Registriert am: 08.10.2010


RE: UAZ 452 zu verkaufen (von Ural-Hamburg)

#2 von Pjoter ( gelöscht ) , 01.02.2013 20:24

Hmm, Ural HH hat wohl auch gemerkt, dass die 452'er momentan sehr gefragt sind.


UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

Pjoter

RE: UAZ 452 zu verkaufen (von Ural-Hamburg)

#3 von Wolgakurier , 02.02.2013 08:18

Moin, ich finde ihn dafür, dass noch einiges gemacht werden muß, schlicht zu teuer.
Aber Ural Hamburg ist ja bekannt dafür, dass er keine Schnäppchen im Angebot hat. Wenn ich da an den Preis für meinen Auspuff denke.....
Lg


Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein. (G.Gysi)

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.050
Registriert am: 06.04.2012


RE: UAZ 452 zu verkaufen (von Ural-Hamburg)

#4 von Rüdi , 02.02.2013 10:50

Wenn jemand ernsthaftes Interesse an dem Motorwagen hat, dann könnte ich den Wagen mal genauer anschauen. Der steht schon ne ganze Weile dort auf dem Hof, aber ich bin bisher immer dran vorbei gelaufen.... weil: ich hab ja schon meinen Horst...

Also? Soll ich den Kandidaten mal genauer beäugen? Natürlich nur, wenn Dimitri nix dagegen hat.


 
Rüdi
Beiträge: 5.393
Registriert am: 07.10.2010


   

die gelbe Gefahr!
UAS mit festem Dach..

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz