hat vielleicht jemand noch eine gute, auch gebrauche Spritzdüse, (rechte Seite) für die Scheibenwaschanlage günstig abzugeben ?? In diesem Falle für den UAZ 469 !!
Bild entfernt (keine Rechte)
Ich bedanke mich im voraus mit besten Grüßen Fränki.
Hmm kommt drauf an, der Zustand sollte ungebraucht und neuwertig sein. Meine haben irgendwas, verstopfen immer. Dann schäumt der "Mixer" nur und es kommt nix raus.
Poka, Christoph
_______________________________________________ Без труда не выловишь рыбку из пруда. Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)
Bei aller Liebe, aber wenn die Spritzdüsen immer verstopfen, liegt das gewiss nicht an den Düsen... Oder baust du etwa in deinen Vergaser auch immer neue Düsen ein, wenn die mal verstopft sind...?
Das liegt nicht an der Düse selbst, ich glaub die Kugel bzw. das Innenleben is korrodiert und deshalb setzt sich die Kugel fest.
:P Glaubst da is nur ein körnchen Dreck drin in meinem System? :D Das hät ich schon 100mal auseinandergenommen By the way, bei meinem System ist alles überarbeitet und Pumpe und Behälter neu.
Poka, Christoph
_______________________________________________ Без труда не выловишь рыбку из пруда. Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)
Moin, ich kann mich noch an solche Rückschlagventile erinnern die man einfach dazwischen setzt. Diese würden doch das Rücklaufen verhindern. Die Rückschlagventile in den Düsen gehen bei mir auch hammerschwer, da muss ich mit der Fußpumpe ordentlich Druck machen bis Wasser aus den Düsen kommt. Vollbremsung und Fußpumpe gehen, gefühlt, gleich schwer. Da muss ich mir auch noch was einfallen lassen.
Gruß Peter
UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.
N´abend in die Runde, vielen Dank für Eure sehr nette Hilfe. Problem hat sich aber speziell für mich erledigt, da Ersatzteil/ e im neuen Zustand zu mir unterwegs sind.
Nochmals vielen Dank, schönen Abend und beste Grüße vom Fränki.
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.