Suche die hinteren Notsitze plus Gummipuffer

#1 von UAZ UAZ ( gelöscht ) , 05.02.2013 20:45

Hallo,

ich suche für die Restauration meines UAZ die hinteren zwei Notsitze mit den zugehörigen Gummipuffern.

Ich möchte mich auch noch kurz vorstellen:
Mein Name ist Micheal, bin 32 Jahre alt, wohne in Netphen (NRW), ich habe durch Beruf und Familie leider wenig Zeit im Forum was zu schreiben.

Zur Zeit habe ich 3 UAZ, einer BJ.71, H-Kennzeichen, Original, fahrbereit, einen Bj.86, Portalachser, wird zur Zeit instandgesetzt, einer Bj.87, zum Schlachten bzw. zum Verkaufen da kein Platz und kein Geld.

Gruß Michael

UAZ UAZ

RE: Suche die hinteren Notsitze plus Gummipuffer

#2 von rafuel ( gelöscht ) , 04.04.2013 09:23

Hallo,

Ich bin Andreas, 31, wohne in Nohfelden (Saarland), hab einen 469 B bj. 75 mit H-Zul. und brauche die Notsitze nicht unbedingt.
Zustand 3-, gummipuffer sind auch vorhanden.
Kannst du haben wenn du willst, ich versuch paar fotos zu schiessen und hochzuladen, kannst dann nen preis vorschlagen

Gruss Andreas

rafuel

RE: Suche die hinteren Notsitze plus Gummipuffer

#3 von Strenzer77 , 07.08.2013 14:30

Hallo Andreas,

hast Du die Notsitze noch?

Wenn ja, würde ich gerne ein paar Fotos sehen!

Ich suche die Dinger nämlich auch schon länger.

Gruß
André


Kein Zahn im Maul, aber in der Kirche La Paloma pfeifen

 
Strenzer77
Unterstützer
Beiträge: 237
Registriert am: 09.08.2012


   

469 Türen
16 Zoll Stahlfelgen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor