RE: Anlasser

#26 von Russe 469 , 16.03.2013 18:14

Hallo,

also ich würde auch einen Anlasser nehmen.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.
Ich wollt', ich wär ein Teppich.
Dann könnte ich morgens liegen bleiben.

 
Russe 469
Beiträge: 1.862
Registriert am: 08.10.2010


RE: Anlasser

#27 von knudsen , 17.03.2013 12:28

Auch wenn ich meinen alten Starterbrocken gerade frisch überholt habe, die Vorteile sprechen für diesen Anlasser.

Also, ich bin dabei und hätte bitte auch gerne einen!

Viele Grüße, Andreas


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.352
Registriert am: 08.10.2010


RE: Anlasser

#28 von BASTI , 17.03.2013 17:31

anlasser wurde vorschriftsmäßig abgeholt und zum vereinbarten übergabeort gebracht!!! (macht echt einen guten eindruck) jetzt liegt es in andreas händen ob es was wird. ICH habe meine schuldigkeit getan und hatte gleichzeitig einen schönen ausflug und endlich mal den thomas kennengelernt. DANKE für das freundliche gespräch und deine vorsorge wgen den ZIL spiegeln. Echt KLASSE
Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 884
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 17.03.2013 | Top

RE: Anlasser

#29 von Eric , 17.03.2013 21:36

Danke Basti!!!
Ich wollte mich heute schon bei dir melden, aber mein "angebissener Appel" hat heute, auf der Heimfahrt von Andreas, den letzten "Kern" verloren! Habe echt die Schn.... voll!
Echt Super, daß das so gut geklappt hat.
Ansonsten wäre ich ohne "Einsatzfahrzeug" in Wischer. Die letzten Wochen haben mich daran zweifeln lassen, das es doch noch etwas wird!
Von den Teilen die ich bestellt habe, war die eine Hälfte Schrott und die andere Hälfte von so beschi..... Qualität das es schon an Sabotage grenzt!

Schön in solchen Augenblicken FREUNDE zu haben, die einem helfen.

Nochmals vielen Dank, an alle die mir in den letzten Wochen geholfen haben!!!

Viele Grüße Eric


 
Eric
Unterstützer
Beiträge: 361
Registriert am: 03.07.2011


RE: Anlasser

#30 von Thomas , 17.03.2013 22:45

Ist der Anlasser schon eingebaut?

Thomas  
Thomas
Unterstützer
Beiträge: 138
Registriert am: 03.11.2010


RE: Anlasser

#31 von Wasserlampe , 18.03.2013 08:35

Anlasser ist eingebaut und verichtet seinen Dienst klaglos.

Jetzt noch die Restarbeiten und dann kann Eric am Wochenende spielen.

Danke nochmal für die schnelle abwicklung und Lieferung an Thomas und Basti


MFG Andreas


PS Thomas ich hätt denn auch gern so einen Anlasser, wenn du welche bestellst bestell einen für mich mit.

 
Wasserlampe
Beiträge: 85
Registriert am: 06.06.2011


RE: Anlasser

#32 von Thomas , 18.03.2013 09:39

Wär einen Anlasser bis Ostern braucht,muß sich bis morgen entscheiden(Bestellung geht Di.Abend raus/Lieferung Sonntag).
Ich brächte eine Anzahlung.Alles weitere per PN.

Thomas

Thomas  
Thomas
Unterstützer
Beiträge: 138
Registriert am: 03.11.2010


RE: Anlasser

#33 von Rüdi , 18.03.2013 09:49

Na denn mal los, Thomas. ICH WILL AUF JEDEN FALL EINEN HABEN !!!

Ist das "Bestellung" genug?!


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Anlasser

#34 von BASTI , 18.03.2013 09:53

die abholung der bestellten Anlasser könnte ich organisieren und sie mir in der woche nach ostern mitbringen lassen! verteilung dann im MAI zum treffen in ballenstedt oder abholung bei mir.
DIE BEZAHLUNG BITTE VORHER MIT THOMAS SELBST KLÄREN!!!!!
Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 884
Registriert am: 07.10.2010


RE: Anlasser

#35 von Rüdi , 18.03.2013 11:21

Bestens Basti: So können wir das machen. Thomas kriegt sein Geld und ich bekomme meinen Anlasser im Mai in Ballerstedt.


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Anlasser

#36 von Thomas , 25.03.2013 22:15

Als Nachtrag
Die Anlasser die ich besorge haben 11 Monate und 30000km Garantie.

Thomas  
Thomas
Unterstützer
Beiträge: 138
Registriert am: 03.11.2010


RE: Anlasser

#37 von Axel61 , 26.03.2013 10:57

Ablasser UAZ


Viele Grüße,

Axel


Kaum macht man's richtig, schon gehts...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.639
Registriert am: 22.12.2010


RE: Anlasser

#38 von Russe 469 , 26.03.2013 11:06

Hallo,Axel

wenn man bei Deinem Link in die Vergleichsliste geht, paßt der Anlasser aber nicht für den 31512...
Er ist lt. Angebot ja auch für die Dieselmotoren neueren Baujahres(lt.Liste ab 1998)
Dürfte also somit nicht für unsere altgedienten Fzg sein.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.
Ich wollt', ich wär ein Teppich.
Dann könnte ich morgens liegen bleiben.

 
Russe 469
Beiträge: 1.862
Registriert am: 08.10.2010


RE: Anlasser

#39 von Axel61 , 26.03.2013 11:34

Hast recht Hagen,

Deshalb ist er wohl auch so "billig", weil er mal wieder für die "breite Masse" nicht passt.
Irgendwas ist ja immer...


Viele Grüße,

Axel


Kaum macht man's richtig, schon gehts...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.639
Registriert am: 22.12.2010


   

div Teile für UAZ452 gesucht
suche noch zwei Halter Rücksitzbank-Bodenblech

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor