NVA Einachsanhänger EGF 1.2 HL 10

#1 von UAS_78 ( gelöscht ) , 16.02.2013 21:17

Hallo passt hier nicht ganz aber vielleicht kann mir ja doch jemand von euch helfen. Ich suche für meinen LO ein NVA Einachsanhänger EGF 1.2 ungebremst und mit Niederdrückbereifung (P3) nur das Fahrgestell ohne Aufbau. Reserverad, Große und kleine Zugöse, beide Hemmschuhhalterungen sollten vorhanden sein.
MfG Robert

UAS_78

RE: NVA Einachsanhänger EGF 1.2 HL 10

#2 von uralaz , 17.02.2013 01:36

Hallo & Grüße,

könnte da eventuell was vermitteln...


Schreib mir mal ne PN mit Telefonnummer!


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.022
Registriert am: 18.10.2010


RE: NVA Einachsanhänger EGF 1.2 HL 10

#3 von BASTI , 17.02.2013 13:03

schau mal bei www.omoma.de unterlastenanhänger! das sind mind. 3 stück drin!
Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 890
Registriert am: 07.10.2010


RE: NVA Einachsanhänger EGF 1.2 HL 10

#4 von UAS_78 ( gelöscht ) , 17.02.2013 19:58

Habe ich schon geschaut..Die wollen ja alle Apothekerpreise haben. trotzdem danke für deine Hilfe
Gruß Robert

UAS_78

RE: NVA Einachsanhänger EGF 1.2 HL 10

#5 von Андреас , 17.02.2013 20:08

Die wollen ja alle Apothekerpreise haben

wenn das der Horsti Horstmann liest -


Klingt komisch - ist aber so!

Gruß Андреас!

 
Андреас
Unterstützer
Beiträge: 424
Registriert am: 02.11.2010


RE: NVA Einachsanhänger EGF 1.2 HL 10

#6 von UAS_78 ( gelöscht ) , 17.02.2013 20:10

Dann werde ich es mal lieber anders ausdrücken: Zu viel Geld für einen NVA Anhänger

UAS_78

RE: NVA Einachsanhänger EGF 1.2 HL 10

#7 von Lothar , 17.02.2013 20:28

Gegen solche rhetorischen Attacken sind wir doch schon lange immunisiert worden.

Übrigens stehen bei uns überall auf den Äckern am Straßenrand ungenutzt solche Fahrgestelle rum. Anhängen, abfahren.
Gruß
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.473
Registriert am: 08.10.2010


RE: NVA Einachsanhänger EGF 1.2 HL 10

#8 von jeepwilli ( gelöscht ) , 18.02.2013 10:59

Horscht, da mußte aber aufpassen das nich noch ein Jäger drin sitzt !!


jeepwilli

RE: NVA Einachsanhänger EGF 1.2 HL 10

#9 von Fischi ( gelöscht ) , 21.02.2013 14:45


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...ayer_embedded#!

Fischi

RE: NVA Einachsanhänger EGF 1.2 HL 10

#10 von UAS_78 ( gelöscht ) , 21.02.2013 16:23

Hallo Fischi danke für den Hinweis. Ist aber leider das falsche Fahrgestell dieses ist ein Gebremstens und ich suche ein Ungebremstes Fahrgestell.

Gruß Robert

UAS_78

RE: NVA Einachsanhänger EGF 1.2 HL 10

#11 von uralaz , 21.02.2013 17:07

@UAS_78

hab dich schon mehrmals versucht anzurufen wegen dem Fahrgestell...


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.022
Registriert am: 18.10.2010


RE: NVA Einachsanhänger EGF 1.2 HL 10

#12 von UAS_78 ( gelöscht ) , 21.02.2013 20:26

Hallo uralaz.
ich bin viel am Arbeiten .. tut mir leid das ich nicht ran gehen konnte werde dich morgen zurückrufen.
Gruß Robert

UAS_78

   

gesucht: Filtereinsatz Kraftstoffhauptfilter
Suche Schaltgabel

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz