Teile Lieferant aus Moskau

#1 von Jin ( gelöscht ) , 19.11.2010 16:06

Hi,

bin heute auf diesen Vorschlag bei UAZbuka gestoßen:
http://forum.uazbuka.ru/showthread.php?t=94423

Zitat
Dear UAZ men!

We are aware of problems with finding the necessary machine parts for Russian cars.
UazPotrebSouz shop is happy to inform of probability to send any UAZ spares you need to any place you wish.
We are ready to accept your orders by e-mail. To avoid mistakes please use the reference numbers of the needed spares in your order.
All information about shipping and carriage is discussed by e-mail (uaz-ups@mail.ru) in English.

Best wishes,
UazPotrebSouz

Keine Ahnung wie gut oder schlecht diese Quelle ist, gebe einfach nur die Info weiter, die ich im UAZbuka Forum gefunden habe.

Grüße,
Jin

Jin

RE: Teile Lieferant aus Moskau

#2 von Rüdi , 14.02.2011 14:11

@Jin: Da ich deiner Muttersprache (leider!) nicht so wirklich mächtig bin, möchte ich dich bitten, die Adresse des Teilelieferanten herauszufinden und in Erfahrung zu bringen, ob man(n) den Händler in Moskau aufsuchen kann (und darf). Hat der einen Laden oder verschickt der seine Teile nur?

Wäre schön, wenn man(n) eine Anlaufstelle mehr in Moskau hätte, wenn man(n) mal wieder da ist.

Freundliche Grüße

Rüdi

Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de

Rüdi

#3 von Jin ( gelöscht ) , 14.02.2011 14:37

Hallo Rüdi,

man kann dort auch direkt Einkaufen, die Adresse wäre hier:
http://uazovod.users.photofile.ru/photo/...e/162282119.jpg

Das ist: Dmitrovskoe Shosse 107, Gebäude 13

Grüße,
Jin

Jin
zuletzt bearbeitet 14.02.2011 14:39 | Top

#4 von Rüdi , 14.02.2011 15:31

Jin,

dann müssen wir da nur noch hinfinden, wenn wir mal wieder nach Moskau gefunden haben ...

Habma bei Goggelmäps gegoggelt: Ziemlich weit ab vom Schuss ...

... zu Fuß wird das länger dauern, auch wenn man(n) mit der Metro fährt, liegt KEINE Metro wirklich nahe

Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de

Rüdi

zuletzt bearbeitet 14.02.2011 | Top

#5 von Sverch , 14.02.2011 18:48

Taxen in Moskau sind billig wenn man den Preis vorher aushandelt.
MFG

Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

Sverch
Unterstützer

#6 von Jin ( gelöscht ) , 14.02.2011 18:52

...und bereit ist ein paar Stunden im Stau zu verbringen ;)

Ich würds mir ehrlich gesagt nicht antun, wo Drian gleich neben der Metro ist.

Interessant finde ich das Angebot von dem Händler die Teile zu verschicken, aber ich selbst werde es wohl nicht so bald ausprobieren weil doch immer wieder jemand von meinen Freunden rüberfährt und mir die eine oder andere Kleinigkeit mitbringt.

Grüße,
Jin

Jin

#7 von Rüdi , 14.02.2011 19:03

Wie??? Gleich neben der Metro ???

@Jin. Kannst du mir mal genauere Angaben liefern? Ich habe auf meinem Stadtplan keine Metro in der Nähe gesehen

Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de

Rüdi

#8 von Jin ( gelöscht ) , 15.02.2011 15:46

Rüdi,

du hast mich falsch gelesen :)

Ich sagte, ich würde mir die Mühe mit dem Taxi zum neuen Shop nicht machen, da der "Drian" gleich neben der Metro ist (Drianavto ist der im
Yuzhnyi Port, ich glaube da seid ihr mit Basti eh Stammkunden) :)

Grüße,
Jin

Jin

#9 von Rüdi , 15.02.2011 16:02

Nun ja, in dem Teileladen, wo Basti nun schon mehrmals eingekehrt ist, war immer die Rede von Boris. Dort sind wir wohl schon sowas wie Stammkunden. Der Laden ist gut zu erreichen. Den Wegweiser habe ich in einem anderen Beitrag gezeigt.

Wir wollen den Händler, um den es hier geht, aber trotzalledem mal aufsuchen, weil der vielleicht ein paar ältere Teile aus vergangener Produktion hat, die Boris nicht mehr hat. Einen Versuch ist es wert und wenn wir von einer der Metrostationen das letzte Ende mit dem Taxi fahren, sollte das auch ohne lange Staus abgehen, denn dort ist ja Moskau schon fast zu Ende.

Nun ja, kommt Zeit - kommt Rat.

Wenn es soweit ist, kannst du uns vielleicht ankündigen als Abgesandte der UAZ-Interessengemeinschaft aus Deutschland. Vielleicht freut der sich ja über ein paar völlig Beknackte UAZ-Fans, die extra aus Deutschland anreisen, um ihn zu besuchen.

Viele Grüße

Rüdi

Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de

Rüdi

zuletzt bearbeitet 15.02.2011 | Top

#10 von Jin ( gelöscht ) , 15.02.2011 16:06

Hehe, ja kann ich machen :)

Interessant ist dieser Händler wegen seiner Bereitschaft Teile auch in die EU zu versenden. Ich denke die Hemmschwelle einer Bestellung wäre niedriger, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat und den entsprechend kennt. Bzw wenn der auch weiß, ihr kommt in einem Jahr wieder wenn was nicht passt und macht ihm Stress :)

Jin

#11 von BASTI , 15.02.2011 17:25

Hallo Jin,

meinen wir jetzt den gleichen Laden? Unser "Boris" ist ganz in der Nähe von der Metro "Avtosawodskaja" fast neben dem ehemaligen ZIL Werk!

Hier mal die Koordinaten: 55.70068646810858 Breite, 37.65891194343567 Länge

Basti

IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

BASTI
Unterstützer

#12 von Jin ( gelöscht ) , 15.02.2011 17:34

Oooh! Ihr Kauft immer in Lobanova Str. ein! Ich dachte ihr seid immer bei Drianavto im Yzhnyi Port?

Das Geschäft in Lobanovo kenne ich auch, der ist aber etwas teuerer, hat dafür aber hin und wieder seltenere Sachen auf Lager.

Ich meine den hier 55.705032, 37.686666, da kaufe ich immer ein, und er hat mir erzählt dass da auch oft Leute aus Deutschland bei ihm einkaufen, ich dachte er meint euch :)

Jin

#13 von BASTI , 15.02.2011 17:42

Den Laden kennen wir auch, der Verkäufer heist ROMAN. Ich hatte auch schon ein Bild von ihm hier eingestellt. Auch gegenüber sind noch 2 gute Läden.
Basti

BASTI
Unterstützer

#14 von Jin ( gelöscht ) , 15.02.2011 17:43

Ich habe ihn ja mal geschrieben, ich glaube du hast mich sogar deswegen gefragt, aber er hat leider nie geantwortet...

Jin

#15 von BASTI , 16.02.2011 09:21

@Jin: GENAU der ist es gewesen!!!
Basti

BASTI
Unterstützer

#16 von Rüdi , 23.01.2012 20:47

Ich habe den - schon fast genau 1 Jahr alten - Beitrag wieder herausgekramt, weil ich an Alternativen (UAZ-Teilehändler) in Moskau interessiert bin. Wenn Jin das hier liest: Kannst du mal bitte Kontakt aufnehmen zu den Händlern, um die es in diesem Beitrag geht. Ich würde gern einige Teile vorbestellen und diese dann in Moskau abholen.

Hat sonst noch irgendjemand Alternativen anzubieten?

Beste Grüße

Rüdi

Der Administrator Rüdi

Rüdi

#17 von Jin ( gelöscht ) , 23.01.2012 20:51

Hi Rüdi,

also ich habe mittlerweile einen bekannten Lieferanten, der auch auf Mails reagiert und auch nach Deutschland versendet, wir haben das schonmal erfolgreich getestet. Wenn du rüberfliegst und die Teile selbst abholen willst, ist das sicher auch kein Problem.

Das ist seine homepage:
http://uazps.com/

Preisliste (nicht immer aktuell) sollte auch irgendwo dort sein. Ansonsten mail mir bitte eine liste, datum wann du ca. dort sein wirst und ich leite sie mit preisanfrage weiter. Er spricht leider kein deutsch/englisch...

Grüsse,
Jin

Jin

#18 von Rüdi , 23.01.2012 20:56

huuuuuiiiiiii ... das klappt ja prima. DANKE Jin !!!

Jawoll, ich stell demnächst eine Liste zusammen und dann schicke ich sie dir und du vermittelst die Anfrage an deinen Lieferanten.

Ich freut sich

@ALL: BITTE BITTE jetzt nicht alle durcheinander ... von wegen ... ich will dies und ich will das ... Rüdi, kannste mit dies oder das mitbringen ... NEEEEEEE, so weit bin ich noch nicht.

Ich habe da nicht "irgendwelche" Ersatzteile auf der Wunschliste, sondern spezielle ...

Also, nur die Ruhe, in Ordnung !?

Beste Grüße

Rüdi

Der Administrator Rüdi

Rüdi

#19 von Jin ( gelöscht ) , 23.01.2012 21:00

Ich würde die reise mit dem zug empfehlen ;) Sonst machst du dir duch übergepäck den ganzen preisvorteil wieder weg ;)

Jin

#20 von Rüdi , 23.01.2012 21:09

@Jin: Du hast Post per PN.

Beste Grüße

Rüdi

Der Administrator Rüdi

Rüdi

#21 von dropsman , 24.01.2012 12:55

Moin Rüdi,

habe 2009 in St Peterburg Teile gekauft. Mit etwas Vorlauf können Sie auch Teile für ältere Fahrzeuge besorgen. Leider finde ich grad die Visitenkarte nicht. Aber ich habe vor kurzem erst Mike die Daten inkl. Preisliste zugeschickt.

Gruß Thomas

Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

You can drive fast
I can drive everywhere

dropsman
Unterstützer

#22 von Jin ( gelöscht ) , 24.01.2012 13:06

Die Nummer 1 Adresse in St. Petersburg ist auf jeden fall http://bazashop.ru/

Jin

#23 von dropsman , 24.01.2012 13:49

Ja Jin, genau die meinte ich. Jedenfalls beim persönlichen Einkauf absolut empfehlenswert. Und St Peterburg ist immer eine Reise wert.

Gruß Thomas

Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

You can drive fast
I can drive everywhere

dropsman
Unterstützer

Versand aus Russland
Firma SF-Filter

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor