Ural Hamburg

#1 von Ralle , 27.02.2013 10:41

Hallo UAZ Freunde,

ich habe bei einem Hamburg-Besuch im Herbst bei Ural-Hamburg unter anderem einen Gummi für die Windschutzscheibe gekauft, der Gummi war leider zu kurz,
nach einem Anruf bei Dimitri bekam ich sofort einen neuen in der richtigen länge geschickt, und dass ein halbes Jahr nach dem Kauf.

vielen Dank und Gruß nach Hamburg,

Ralle
Unterstützer

RE: Ural Hamburg

#2 von Rostpopel ( gelöscht ) , 03.03.2013 02:14

Komisch mir schickt er immer zur hälfte Schrott, den ich dann auch noch zurückschicken muß, damit er den einem andern schicken kann.

Rostpopel

RE: Ural Hamburg

#3 von emil1940 , 16.03.2013 16:49

Ibin immer sehr gut bedient von Ural HH. Ich habe neue und gute Teile erhalten-
Peter

emil1940  
emil1940

ZIARELLI - gute Reifenquelle?
UAZ-Kauf in Tschechien?

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor