Rücksitzbank uaz 469

#1 von Genosse Gefreiter , 18.03.2013 07:34

Glück Auf. ich suche eine rücksitzbank mus nicht mehr die beste sein aber wenigstens halbwegens komplet, möchte am ersten we im april an einer ausfahrt teilnehmen und da würde ich noch eine sitzbank brauchen, alo wer noch was rum stehn hat kann sich ja mal melden wäre echt super.

Ich danke euch schon mal im vorraus.
Glück Auf aus dem Erzgebirge

 
Genosse Gefreiter
Unterstützer
Beiträge: 374
Registriert am: 15.03.2013


   

Suche 3 Spannbügel für das Spriegelgestell
suche Rückenlehnen Notsitze

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz