suche noch zwei Halter Rücksitzbank-Bodenblech

#1 von ida57 ( gelöscht ) , 19.03.2013 13:58

hallo in die Runde ,
ich such schon seit einiger Zeit die zwei Halter der Rücksitzbank die auf dem Bodenblech verschraubt sind.UAZ 469b
grüße aus Wittenberg von Tom

ida57

RE: suche noch zwei Halter Rücksitzbank-Bodenblech

#2 von kasi88 , 19.03.2013 17:20

Hallo,

wenn der Schnee weg ist kann ich 2Stck entbehren,sind noch an meiner Ersatzkarosse dran.Oder nimmst die ganze Karosse für 82€.


Grüsse
Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010

zuletzt bearbeitet 19.03.2013 | Top

RE: suche noch zwei Halter Rücksitzbank-Bodenblech

#3 von ida57 ( gelöscht ) , 19.03.2013 17:25

jo nehme die zwei gerne ,wo müste ich die Karosse den abholen?

ida57

RE: suche noch zwei Halter Rücksitzbank-Bodenblech

#4 von ida57 ( gelöscht ) , 19.03.2013 17:29

hallo kasi ,hab grad mal geschaut wo Du herkommst,ist mir wohl zu weit.
Nehme die beiden Halter auch ohne Karosse,hat zeit nu habe ich so lange gewartet da kommts auf ne woche oder zwei nicht drauf an.
Grüße Tom

ida57

RE: suche noch zwei Halter Rücksitzbank-Bodenblech

#5 von uazknecht ( gelöscht ) , 21.03.2013 19:32

Haste auch zwei Notsitzgummis noch tran würde ich nehmen


uazknecht

   

Anlasser
Suche Blech für Vergaser

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz