diverse Ersatzteile

#1 von Willi ( gelöscht ) , 19.03.2013 15:52

So hab mal mein Inventar geknipst, falls was dabei ist meldet Euch einfach.

Bild entfernt (keine Rechte)


PS: Nebellampen sind wech


Ansprechpartner: W. Grunert
Eggesiner Str. 9a
17358 Torgelow
Meck- Pomm

Willi
zuletzt bearbeitet 19.03.2013 15:53 | Top

RE: diverse Ersatzteile

#2 von hai13 ( gelöscht ) , 19.03.2013 16:06

@Willi
hast eine PN

hai13

RE: diverse Ersatzteile

#3 von UAZ Heiko ( gelöscht ) , 19.03.2013 16:30

Hallo Willi
Ich hätte Interesse an die beiden Abschleppharken die vorne oben an der Stoßstange mongtiert werden.

Was möchtest Du dafür haben ?

UAZ Heiko

RE: diverse Ersatzteile

#4 von Rüdi , 19.03.2013 16:41

Hallo Willi,

wass`n looos ?? Gibste dein UAZ-Hobby auf oder warum ist hier "Willi-E-Teile-Ausverkauf"???

Besorgte Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: diverse Ersatzteile

#5 von Willi ( gelöscht ) , 19.03.2013 16:48

Hallo Rüdi,

mache Winter Sonderverkauf ;-)

Habe noch 1 Ölwanne für einen 469 zuliegen.

Gruß Willi


Ansprechpartner: W. Grunert
Eggesiner Str. 9a
17358 Torgelow
Meck- Pomm

Willi

RE: diverse Ersatzteile

#6 von Rüdi , 19.03.2013 17:12

Das ist bestimmt die Ölwanne für meinen (ehemals deinen) Motor, stimmts?

Könnte die nun auch gut gebrauchen, weil ich "nur" Ölwannen habe, in denen der Ölpeilstab drin steckt und für meinen neuen Motor brauch ich ja die Ölwanne OHNE Peilstab.

Also? Was geht?

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: diverse Ersatzteile

#7 von Willi ( gelöscht ) , 19.03.2013 17:26

Mach nen Spruch, was willst ausgeben. Ist aber schon schwarz lackiert.


Ansprechpartner: W. Grunert
Eggesiner Str. 9a
17358 Torgelow
Meck- Pomm

Willi

RE: diverse Ersatzteile

#8 von BASTI , 19.03.2013 17:39

Sieht ja aus wie bei Boris in Moskau!

...ich könnte schon wieder schwach werden aber mein arzt sagte mir ich soll nicht!
Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 890
Registriert am: 07.10.2010


   

Getriebeeinheit UAZ
Halterungen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor