Russischer Regler PP23

#1 von Rüdi , 21.03.2013 08:29

Hat jemand Verwendung für diesen Regler?

Anbietende Grüße

Rüdi

Rüdi

RE: Russischer Regler PP23

#2 von BTR40 Freund ( gelöscht ) , 09.08.2021 15:07

Hallo Rüdi,
dieser Regler war unter anderem beim BTR40 verbaut. Ich suche noch einen. Ist dieser noch aktuell?
Gruß
BTR40 Freund

BTR40 Freund

#3 von Rüdi , 09.08.2021 20:15

Hallo BTR-Freund, es könnte sein, daß dieser Regler noch irgendwo im Regal liegt. Ich werde mal nachschauen... ist ja schon etwas länger her und ich weiß es nicht genau, wo ich den zuletzt gesehen habe...
Ich bin aber erst am Wochenende wieder zu Hause.

Hab Geduld.
Beste Grüße
Rüdi

"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

Rüdi

#4 von x-men2 , 27.08.2021 23:07

@BTR40 Freund

Hallo.
Schon mal überlegt das Teil von einem Elektriker o.ä. reparieren/ersetzen zu lassen?

Hier der Link zu dem Teil; war schwer zu finden:
https://yandexwebcache.net/yandbtm?fmode...d55ea0d&keyno=0

MfG André

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

x-men2

zuletzt bearbeitet 27.08.2021 | Top

#5 von BTR40 Freund ( gelöscht ) , 30.08.2021 16:31

Hallo x-men2,
ich danke Dir für den Hinweis auf Yandex.ru. Ich habe dort inzwischen viele neue Detailfotos zum BTR40 gefunden, die in unseren Suchmaschinen nicht auftauchten. Wertvoll war die Information aus dem von Dir gesendeten Anhang, dass diesere Regler beim Zil 157 verbaut war. Besten Dank also nochmals!
Gruß
BTR40 Freund

BTR40 Freund

#6 von Rüdi , 30.08.2021 19:35

Hallo Marian, habe heute nach ca. 90 Minuten angestrengter Suche den Regler (wie weiter oben abgebildet) gefunden.

Alles Weitere dann per PN.

Beste Grüße

Rüdi

"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

Rüdi

#7 von x-men2 , 31.08.2021 15:33

@BTR40 Freund

Danke für die Antwort.
So weiss ich, dass ich helfen konnte und es Sinn macht, im Forum zu antworten.
Habe einen UAZ 3151 mit Portalachsen und auf deutschen Webseiten dazu eigentlich nie etwas gefunden.
Und da ich bezüglich Internet u.a. etwas paranoid wegen der Sicherheit bin, hatte ich mir mal den Yandex-Browser installiert.
Da vertraue ich den Russen mehr als den Amis.
Mit dem Yandex-Browser finde ich alles für meinen UAZ. Nur kaufen kann ich viele Teile leider nicht.

Ein m.M.n. sehr guter Händler ist z.B. de.avtoclassika.com
Teilweise super günstig und wenn man höflich anfragt besorgen die auch Teile welche nicht angeboten werden.
Musst nur einige Wochen warten können und evtl. die Zollgebühren beachten.

MfG

x-men2

Verkauf Anhänger
Komplettsatz Bremsleitungen 469

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz