Hat jemand Verwendung für SIMSON Mofa-1???

#1 von Rüdi , 21.03.2013 08:34

Bei der Aufräumaktion zur Bergung des NVA-Zeltes aus den unendlichen Weiten der Räuberhöhle habe ich dieses DDR-Relikt wiedergefunden:













Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür???

Anbietende Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hat jemand Verwendung für SIMSON Mofa-1???

#2 von Andrej , 21.03.2013 10:28

Hallo Rüdi
für die Mofa nicht aber für den ( шишига )

 
Andrej
Beiträge: 164
Registriert am: 29.08.2011


RE: Hat jemand Verwendung für SIMSON Mofa-1???

#3 von Rüdi , 21.03.2013 10:50

Mensch Andrej,

ich fragte: Wer hat Interesse?

Und nicht: Wer hat kein Interesse?


 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hat jemand Verwendung für SIMSON Mofa-1???

#4 von Willi ( gelöscht ) , 21.03.2013 11:15

Machst du auch Ausverkauf, hast Feuer gefangen?????

Tolles Moped

Musst den GAZ mal entrosten


Ansprechpartner: W. Grunert
Eggesiner Str. 9a
17358 Torgelow
Meck- Pomm

Willi

RE: Hat jemand Verwendung für SIMSON Mofa-1???

#5 von Rüdi , 21.03.2013 12:32

Neee Willi, Ausverkauf issnich

Dieses tolle Mofa 1 steht nun schon seit Jahren rum und ich will es einfach nich mehr sehen. Wäre schön, wenn es in gute Hände kommt.

Jaaa, der GAS66 braucht auch wieder Zuwendung. Das kommt eben dabei raus, wenn man(n) im Winter damit unterwegs ist.
Im Schnee spielen macht ja schon Laune, gleichwohl datt Salz macht denn hinterher den Rost

Also? Wer will denn nun datt SIMSON-Mofa 1 ???


 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hat jemand Verwendung für SIMSON Mofa-1???

#6 von eMVau ( gelöscht ) , 22.03.2013 11:59

Ich melde Interesse an dem Mofa an.

LG MV


eMVau

RE: Hat jemand Verwendung für SIMSON Mofa-1???

#7 von Rüdi , 22.03.2013 12:29

@emvau,

Fein, du hast PN


 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hat jemand Verwendung für SIMSON Mofa-1???

#8 von eMVau ( gelöscht ) , 25.03.2013 07:23

Ich sag mal ganz kurz Danke für die kurzfristige Aktion. Das Mofa hat jetzt ein neues Zuhause.

LG MV


eMVau

RE: Hat jemand Verwendung für SIMSON Mofa-1???

#9 von Rüdi , 25.03.2013 09:30

So isses recht. Fein

Wir sehen uns in Ballenstedt... gaaaanz egal, mit welchem Motorwagen... meinetwegen auch mit dem Mofa

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hat jemand Verwendung für SIMSON Mofa-1???

#10 von Gast , 29.01.2014 02:50

hi hallo wollte ma anfragen ob das simson mofa1 noch zu haben ist. Der zustand ist ja nicht toll aber ein paar euro werden da wohl drin sein . Naja wenn denn geht das über den preis . Was haben sie sich da vorgestellt? bin der benjamin lehmann Kropstädt am schlosspark 10 , mtxbenny@web.de freue mich auf antwort


RE: Hat jemand Verwendung für SIMSON Mofa-1???

#11 von Rüdi , 29.01.2014 07:53

Hallo Benny,

guggst du im Beitrag #8, wo steht, dass das Mofa bereits seit vielen, vielen Monden ein neues zu Hause gefunden hat.


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


   

Kardanwellen/Antriebswellen für UAZ 452 vorn und hinten gut gebraucht
Wasserkühler UAZ

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor