na eigentlich nicht, das wird wohl eher ne Einzelerscheinung in Deutschland bleiben.
Viel häßlicher kann man das Thema UAZ wohl kaum interpretieren:
Beijing BJ 212 bei mobile
na eigentlich nicht, das wird wohl eher ne Einzelerscheinung in Deutschland bleiben.
Viel häßlicher kann man das Thema UAZ wohl kaum interpretieren:
Beijing BJ 212 bei mobile
Also wenn ich nicht schon meinen Luaz hätte.
Grüsse der Mutz
Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man doch den größtmöglichen Spass damit haben.
Da ham sie aber auch alles zusammenkopiert was nur geht...
Heizungskasten und Gebläsemotor erinnern stark an den Gaz69, Armaturenbrett Gaz66?, Motor UAZ, usw...
Da hat man dann gleich ein Auto, das das Feeling aller Russenautos hat.
Viele Grüße,
Axel
Kaum macht man's richtig, schon gehts...
Ist eine Kopie des GAZ69, teilweise sollen wie z.B. der Vergaser besser sein als vom UAZ... Schaut aus als wie die kleine Schwester vom 469 :D
Poka,
Christoph
Kein Wunder, dass alle Gesichter unkenntlich sind.
Wer will sich schon mit so einem Eimer fotografieren lassen.
UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.
Solche Fahrzeuge konnte ich neben dem Original auch schon in diversen Formen in Cuba bestaunen, also im Straßenverkehr ist auf Entfernung echte Verwechslungsgefahr gegeben... Aber wenn man näher rangeht- ist es eben nur eine billige Kopie. Irgendwo habe ich da auch noch Fotos- falls DAS jemand sehen will
Ich habe gerade Willi s schöne Bildergalerie bestaunt und dann mach Ich DIE Seite AUF.
und so weiter......
Gruss Heiko
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!