div Teile für UAZ452 gesucht

#1 von noli_me_tangere , 23.03.2013 18:27

Ich suche für UAZ452:
- mindestens ein Türschloss für verchromte Griffe, mit Schlüssel
- Schloss für das Handschuhfach, zur Not nehme ich auch die komplette Klappe
- evtl. rechte Hecktür
- Membran-Reparatursatz für Kraftstoffpumpe
- originalen Wagenheber
- Türstopper für die seitliche Tür hinten

Grüße Stefan


Palak Paneer ist russengrün!

 
noli_me_tangere
Unterstützer
Beiträge: 293
Registriert am: 18.11.2012


RE: div Teile für UAZ452 gesucht

#2 von noli_me_tangere , 01.04.2013 23:42

Jetzt suche ich noch mehr Teile :-(

Diese Nummern auf folgendem Schaubild:
28, 29, 30, 5, 4, 31, 8, 32, 33, 34, 35, 36, 41, 42, 43, außerdem 2x 48
Das ist das komplette Schmiersystem fürs Ausrücklager der Kupplung, inkl. Schlauch und Aufhängung für die Staufferbuchse. Außerdem noch zwei Schrauben der Aufhängung der Kupplungshaube.



Viele Grüße
Stefan


Palak Paneer ist russengrün!

 
noli_me_tangere
Unterstützer
Beiträge: 293
Registriert am: 18.11.2012


RE: div Teile für UAZ452 gesucht

#3 von Russe 469 , 02.04.2013 04:51

Hallo,

Rep-Satz für Kraftstoffpumpe und Gummipuffer hintere Türen sind im Mom in der Bucht.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.
Ich wollt', ich wär ein Teppich.
Dann könnte ich morgens liegen bleiben.

 
Russe 469
Beiträge: 1.881
Registriert am: 08.10.2010


RE: div Teile für UAZ452 gesucht

#4 von Rüdi , 02.04.2013 10:21

@Hagen: Und wo ist der Link?

Pauschale Hinweise "... sind in der Bucht" ist nich besonders hilfreich, meinst du nicht auch?


 
Rüdi
Beiträge: 4.907
Registriert am: 07.10.2010


RE: div Teile für UAZ452 gesucht

#5 von noli_me_tangere , 02.04.2013 10:34

Moin Hagen und Rüdi,

um ehrlich zu sein: Ich hab die beiden Sachen schon bei Ebay gefunden, aber ich wollte zuerst hier im Forum fragen, vll will jemand noch was loswerden. Wagenheber sind bei ebay sogar drei drin, aber für unrealistische Preise...

Viele Grüße
Stefan


Palak Paneer ist russengrün!

 
noli_me_tangere
Unterstützer
Beiträge: 293
Registriert am: 18.11.2012


RE: div Teile für UAZ452 gesucht

#6 von Rüdi , 02.04.2013 10:47

Na denn ist ja gut. Wollte ich nur mal anmerken, weil schon öfter mal solche Hinweise vorkamen, ohne konkrete Links. Macht sich einfach besser für die "Suchenden", die nicht ständig alles "in der Bucht" beobachten und auch sonst (noch) nicht so den Überblick haben über die Angebote allgemein... im www ... oder sonst wo ...

Nun denn: Die Wagenheber sind schon beinahe zum Kultobjekt "aufgestiegen". Angebot und Nachfrage eben, solange es Käufer gibt zu diesen Preisen, wird es diese Preise geben... ich denke, in diesem speziellen Fall wird sich das über kurz oder lang wieder relativieren. Um die Kurbeln gab es auch mal solch einen Hype und einige Zeit später normalisierten sich die Preise wieder. Gilt (leider) nicht für alle Teile, aber für einige... immerhin...


 
Rüdi
Beiträge: 4.907
Registriert am: 07.10.2010


RE: div Teile für UAZ452 gesucht

#7 von Pjoter , 02.04.2013 14:53

Moin,
noch ein kleiner Tipp am Rande.
Bei mir war damals auch kein Schloss in der Handschuhfachklappe.
Habe das Loch mit einer Art Gummipfropfen verschlossen und von hinten zwei kleine Neodyn Magnete drangeklatscht.
Die Klappe geht mit kleinem Wiederstand auf und hält auch im Gelände gut zu, ohne jegliche Mechanik.
Manchmal ist weniger mehr.

Gruß Peter


UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


RE: div Teile für UAZ452 gesucht

#8 von Russe 469 , 02.04.2013 18:08

@ Rüdi

manches sehe ich beim stöbern im www mehr durch Zufall. Da ich es in vielen Fällen nicht selber benötige, merke ich mir den entsprechenden Link auch nicht unbedingt. Ich weiß dann meist nur noch, das es bei diesem oder jenen Anbieter war.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.
Ich wollt', ich wär ein Teppich.
Dann könnte ich morgens liegen bleiben.

 
Russe 469
Beiträge: 1.881
Registriert am: 08.10.2010


   

Bremsbelag
Anlasser

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor