Bremsbelag

#1 von Rosi , 29.03.2013 15:36

Hallo,
ich suche einem langen Bremsbelag für die Bremse an der Vorderachse (zum vernieten).
Ich habe im Internet nur einen kompletten Satz gefunden - gibt es so etwas auch einzeln?

Danke für eure Hilfe,

viele Grüße,
Stephan


Rosi  
Rosi
Beiträge: 46
Registriert am: 28.11.2010


RE: Bremsbelag

#2 von Rüdi , 29.03.2013 16:50

Ja, ich habe mehrere davon, muss mal schauen, ob die zum vernieten oder zum verkleben sind. Du kannst aber komplette Bremsbacken haben, dann sparste dir die Arbeit mit dem vernieten.
Wie du willst. Sag an.


 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Bremsbelag

#3 von Rosi , 01.04.2013 19:30

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.


Rosi  
Rosi
Beiträge: 46
Registriert am: 28.11.2010


RE: Bremsbelag

#4 von Rüdi , 01.04.2013 21:14

Ja Rosi, ich weiß. Ich muss leider absagen. Die Ersatzteilsituation ist brekär und ich kann derzeit keine weiteren Teile zum Verkauf anbieten. Tut mir leid.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Bremsbelag

#5 von kabelede , 01.04.2013 21:52

rüdi watt los ,hat man deine lagerhallen geplündert


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


RE: Bremsbelag

#6 von Rüdi , 02.04.2013 10:33

Nööö, geplündert Gott-sei-Dank nich... gleichwohl stellte sich nun zum wiederholten Mal ein sonderbarer Effekt ein: Kaum habe ich einige bestimmte Teile verkauft, brauch ich sie selber. Wenn ich also weiter munter drauf los die Teile zu Geld mache, entsteht ein Wartungsstau an meinen Fahrzeugen, der unweigerlich zum Verlust der steten Fahrbereitschaft führt. Soweit darf es nicht kommen und deswegen bleiben die strategischen Reserven ab sofort unangetastet.


 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Bremsbelag

#7 von kabelede , 02.04.2013 19:43

recht so rüdi
und der stau in der brieftasche wird dann auch nicht sooo gross
ich hab ja auch einige sachen liegen ,und werd sie behalten es sei denn ich hab sie doppelt oder dreifach ist aber noch nicht vorgekommen
mich ärgert schon dass ich damals den 2ten 469ger verkauft habe denn hätt man alles noch einmal gehappt für den notfall
gruss maik


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010

zuletzt bearbeitet 02.04.2013 | Top

   

Suche folgende Teile
div Teile für UAZ452 gesucht

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor