469er-Ersatzteilspender in Teilen !

#1 von kasi88 , 30.03.2013 20:34

Hallo,

zerlege demnächst meinen 469er-Ersatzteilspender.siehe in meiner Bildergalerie!!!Da ich nicht alle Teile brauche ,möchte ich sie hiermit anbieten.
Zum Verkauf stehen als erstes:

-alle vier Türen mit Scheibenrahmen,Türen sind in einem guten Zustand,nix unten durchgerostet oder verbeult(an der Fahrertür ist oben am Schanier ein Stückchen Blech ausgebrochen,aber nix gravierendes)

--der Frontscheibenrahmen kplt.-wie auf dem Bild zu sehen,ebenfalls guter Zustand,mit Scheibenwischermotor und Gestänge und allen Halterungen

--Hecklappe -nicht verbeult!

--Motorhaube nicht verbeult!

--Frontmaske,wie auf dem Bild zu sehen

--Stoßstange und die beiden Stoßecken hinten

--Kotflügel vorne -(-aus Kunststoff)

--Kotflügel hinten(auch nix verbeult ) trenne ich auf Wunsch mit dem Radkasten raus...Sind schon die großen Rückleuchten verbaut)

Desweiteren habe ich noch eine unverbeulte Motorhaube,eine Frontmaske(-große Blinker),eine unverbeulte Heckklappe,2x Reseveradhalterungen anzubieten.

Peise sind VHS,einfach bei Interesse ne Pin schicken,

Versand ist nicht möglich,es sei denn der Interessent kümmert sich um eine Spedition .Ich vepacke die Teile dann auf Europalette.

Grüsse
Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010


RE: 469er-Ersatzteilspender in Teilen !

#2 von uazknecht ( gelöscht ) , 30.03.2013 20:45

Watt is haste 2 Notsitzpuffer


uazknecht

RE: 469er-Ersatzteilspender in Teilen !

#3 von kasi88 , 30.03.2013 21:10

Hallo uazknecht,

es sind 2 Stck vorhanden.Die kannste haben

Grüsse
Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010


RE: 469er-Ersatzteilspender in Teilen !

#4 von Cäsar ( gelöscht ) , 05.04.2013 19:28

hallo. suche dringend rechten tank, das ding ist bei mir durchgefault.

Cäsar

RE: 469er-Ersatzteilspender in Teilen !

#5 von kasi88 , 05.04.2013 20:26

Hallo Cäsar,

Hast ne PN !

Grüsse
Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010


RE: 469er-Ersatzteilspender in Teilen !

#6 von kasi88 , 06.04.2013 20:53

Hallo,

der rechte Tank ist wech,der linke ist noch zu haben.

Desweiteren habe ich 4 Abschlepphaken anzubieten, zwei mal die neue Version 32€ und zwei mal die alte Version(Preis -VHS)

Grüsse
Kasi


Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Die Neue Version ist unbenutzt,die alte Version ist gebraucht.


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010

zuletzt bearbeitet 06.04.2013 | Top

RE: 469er-Ersatzteilspender in Teilen !

#7 von kasi88 , 08.04.2013 09:10

Hallo,

die neuen Haken sind verkauft,die alte Hakenversion ist noch zu haben.

Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010


   

Räder, Vergaser,Zahnräder, Kupplungsglocke
Zündverteiler mit kerzen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor