Luftfilter (Gehäuse oben) gesucht

#1 von knudsen , 02.04.2013 18:35

Hallo Leute,

ich brauche das obere Luftfiltergehäuse, rot im Bild markiert:

Bild entfernt (keine Rechte)

Hat den bitte jemand für mich?

Ich würde den Luftfilter natürlich auch komplett, also zusammen mit dem Öltopf und den "Innereien" nehmen, sofern einer angeboten wird. Aber der obere Teil würde mir eigentlich reichen.

Grüße, Andreas


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.361
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 02.04.2013 | Top

RE: Luftfilter (Gehäuse oben) gesucht

#2 von Rüdi , 02.04.2013 19:27

Mensch Knudsen, da hast du aber Glück. Ich habe so ein Teil für dich und würde dir gern helfen. Eigentlich wollte ich ja nix mehr rausrücken, aber so einen Luftfilter habe ich zufällig doppelt und mir reicht einer als Ersatz.

Was ist denn mit deinem Luffi passiert???

Oh, ich hab grad gesehen, dass auf dem Bild der Luffi mit Seitenanschluss dran ist. Mein Luffi hat den Seitenschlauchanschluss nicht...


 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 02.04.2013 | Top

RE: Luftfilter (Gehäuse oben) gesucht

#3 von knudsen , 02.04.2013 22:34

Danke schon mal, Rüdi!
Der fehlende Stutzen für die Kurbelgehäuseentlüftung ist kein Problem, da schweisse ich einfach einen ein.

Ich schreibe dir eine PN.

Grüße, Andreas


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.361
Registriert am: 08.10.2010


   

Hat noch jemand
Suche folgende Teile

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor