Funk Teile

#1 von Strenzer77 , 16.04.2013 10:53

Moin Männers,

ich habe folgende Funk Ausrüstung für einen 469er liegen. Polnische Herrkunft.

Bei mir liegt es nur rum. Ich bitte um PN bei Interesse.


Gruß
André


Kein Zahn im Maul, aber in der Kirche La Paloma pfeifen

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Strenzer77
Unterstützer
Beiträge: 237
Registriert am: 09.08.2012


RE: Funk Teile

#2 von Strenzer77 , 17.04.2013 13:52

Moinsen,

nun habe ich endlich auch die Halteplatte für die 2 Lichtmaschine ausgebaut.

Bin gestern ne schöne Runde gefahren, um den anschliessenden Ölwechsel zu beginnen. Da kommt aber noch mehr, da er ab 70km/h bockt und ausgehen will. Beim runterschalten geht er auch aus. Zum Glück hab ich es aber wieder nach Hause geschafft, denn unter dem Carport wollte er dann garnicht mehr. Aber ich habe das Forum schon gut durchforstet und etliche Lösungsvorschläge gefunden! Wie sagte doch unser Kaiser Franz "Schau ma mal" .....hoffentlich vergeht mir das Lachen nicht

Um zum Thema zurück zu kommen: Um an den Filter zu kommen musste die Platte raus und kommt auch nicht mehr rein.

Wer Sie braucht, sende mir bitte ne PN

Gruß
André


Kein Zahn im Maul, aber in der Kirche La Paloma pfeifen

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Strenzer77
Unterstützer
Beiträge: 237
Registriert am: 09.08.2012


   

verkauf UAZ (RUS)
Ersatzrad Befestigungssatz

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor