UAZ SITZE Rückteile original

#1 von Uazdoktor , 08.05.2013 20:38

Hallo ,braucht noch jemand Rückenlehnen Überzieher für die Vordersitze einer etwas reperaturbedürftig einer o.k. können beide wieder genutzt werden . Diese Überzieher gab es bei den 3151... Modellen . Gruß Sandor

Uazdoktor  
Uazdoktor

RE: UAZ SITZE Rückteile original

#2 von StefCH , 09.05.2013 01:03

Hi Sandro, ich brauch für meinen 469er komplette sitze vorn und die beiden ganz hinten und polster der drei rücksitze :) hab nur das gestell von den hinteren orginal und vorne sone dummen normalen pkw sitze drin..

StefCH

#3 von Uazdoktor , 10.05.2013 18:33

Hallo,da kann ich leider nicht Helfen . Du könntest ja hier im Forum versuchen Sitze zu bekommen .

Uazdoktor  
Uazdoktor

#4 von Uazdoktor , 11.05.2013 20:54

Die Überzüge sind wech .

Uazdoktor  
Uazdoktor

Uaz Modelle

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor