Verdeckspanner...

#1 von Fischi ( gelöscht ) , 13.05.2013 22:01

Wurden die nicht kürzlich gesucht..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ME:B:SS:DE:1123


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Verdeckspanner...

#2 von Eric , 13.05.2013 22:06

Stimmt Fischi. Fränkie hatte welche gesucht!
Ich schreibe ihm gleich ne PN!

Gruß Eric


 
Eric
Unterstützer
Beiträge: 360
Registriert am: 03.07.2011


RE: Verdeckspanner...

#3 von Strenzer77 , 13.05.2013 22:09

Die sind absoluter Goldstaub :-)


Kein Zahn im Maul, aber in der Kirche La Paloma pfeifen

 
Strenzer77
Unterstützer
Beiträge: 237
Registriert am: 09.08.2012


RE: Verdeckspanner...

#4 von Eric , 13.05.2013 22:28

Hab mir die Dinger gerade nochmal genauer angesehen.
Die sind aber nicht "Okinal" !!!
Und als Nachbau bestimmt nicht so selten, wie angepriesen.

Gruß Eric


 
Eric
Unterstützer
Beiträge: 360
Registriert am: 03.07.2011


RE: Verdeckspanner...

#5 von Fischi ( gelöscht ) , 13.05.2013 22:44

Natürlich sind die nicht original. War ja auch nur ein Tip, ehe ich gar keine habe, und mir das Verdeck ruiniere, nehme ich doch lieber sowas.
ICH natürlich nicht, weil" isch aabe ja gar keine 469",
aber wenn die Dinger federn, und nicht zu teuer werden, ist es doch eine Alternative...oder nich?

Man kann sich natürlich auch die NVA Dinger selber basteln, die sind dann unverlierbar, aber eben auch unabbaubar.


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Verdeckspanner...

#6 von Eric , 13.05.2013 22:52

Recht hatter der "Onkel"!
Hab's nur erwähnt weil in der Anzeige was von
"Äußerst selten" steht! Nicht das der unkundige
Teilesucher "GOLDSTAUBPREISE" bezahlt"!!!

Gruß Eric


 
Eric
Unterstützer
Beiträge: 360
Registriert am: 03.07.2011


RE: Verdeckspanner...

#7 von Fischi ( gelöscht ) , 13.05.2013 22:57

nö, dazu wollte ich ja nun keinen verführen..


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

   

Petroleumkocher UDSSR Produktion
UAZ Bus NEU mit deutscher Zulassung!

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor