UAZ469b in Perleberg zu verkaufen

#1 von Rüdi , 14.05.2013 15:19

Ein guter Bekannter hat mich darüber informiert, dass sein UAZ469b nun doch verkauft werden soll. Ich kenne das Fahrzeug und kann es guten Gewissens hier zum Verkauf anbieten und potentiellen Käufern empfehlen, diesen Motorwagen zu besichtigen und Verkaufsverhandlungen zu wagen. Ich vermittle gern den Kontakt zum (Noch-)Besitzer.

Diese Fotos stammen aus dem Jahr 2007, als der Motorwagen die NVA-Farben-Lackierung erhielt. Ich war dabei, als die THW-Lackierung ordnungsgemäß angeschliffen, einige Dellen und Beulen fachmännisch gespachtelt wurden und letztendlich die NVA-Farbe verarbeitet wurde.

Inzwischen sind - auf Grund der artgerechten Haltung - natürlich einige Gebrauchsspuren hinzugekommen. Die Türen haben leider Rostbefall an den unteren Kanten, der baldigst bekämpft werden sollte. Ansonsten sind keinerlei technischen Mängel bekannt.

Das Fahrzeug fährt, bremst und ist mit 07-Kennzeichen (inkl. Oldtimerpass) unterwegs und derzeit angemeldet. Papierlage und Probefahrt also kein Problem.
Die komplette Bremsanlage habe ich vor etlichen Monden erneuert und auch der Zündverteiler ist seinerzeit ersetzt worden.

Bei ernsthaftem Interesse kann der Verkäufer direkt kontaktiert werden unter der Mobilnummer: 0174 3268542

Beim Anrufen bitte kurz Grüße von mir erwähnen und dass die Info aus dem UAZ-Forum stammt, damit der Verkäufer Bescheid weiß. Und BITTE KEINE Spaß-Anrufe, so nach dem Motto: "Für`n Tausender nehm ich ihn gleich mit"... oder dergleichen Schnäppchen-Verwirrtes mehr. Der gute Mann kennt den Wert seines Wagens und möchte gern 3500,- Euronen dafür haben. Wer also Interesse hat, kann sich den Wagen gern ansehen und vor Ort im persönlichen Gespräch zu Ende verhandeln.

Viel Erfolg allen Interessenten

Beste Grüße

Rüdi

Rüdi

zuletzt bearbeitet 14.05.2013 | Top

RE: UAZ469b in Perleberg zu verkaufen

#2 von masterkimble ( Gast ) , 04.08.2013 11:06

hallo,wollte mal fragen ob der uaz noch zuhaben ist ?

masterkimble

RE: UAZ469b in Perleberg zu verkaufen

#3 von Rüdi , 04.08.2013 20:35

Einfach die oben genannte Nummer anrufen. Gestern war der Wagen noch da.

"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

Rüdi

UAZ 3er Sitzbank
UAZ 486B abzugeben

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor