-!-SUCHE-!- Kaputten UAZ Front Scheibenrahmen

#1 von JayJay ( gelöscht ) , 31.05.2013 21:10

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 469er Frontscheibenrahmen, er kann ruhig unten durchgerostet sein, falls jemand sowas oder einen ganzen zum guten Preis hat bitte anbieten.

LG

Jan

JayJay

RE: -!-SUCHE-!- Kaputten UAZ Front Scheibenrahmen

#2 von bufke80 , 31.05.2013 23:02

Moin hab noch einen da wenn den haben willst.
Gruß guido


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

 
bufke80
Beiträge: 62
Registriert am: 23.01.2013


RE: -!-SUCHE-!- Kaputten UAZ Front Scheibenrahmen

#3 von JayJay ( gelöscht ) , 07.07.2013 21:29

Leider habe ich bislang immer noch keinen Scheibenrahmen bekommen können, es wär echt nett wenn jemand etwas hört wenn er an mich denken könnte, wie schon gesagt er kann auch ruhig unten durchgerostet sein.

Danke LG

Jan

JayJay

RE: -!-SUCHE-!- Kaputten UAZ Front Scheibenrahmen

#4 von Mosik ( gelöscht ) , 24.07.2013 09:55

Hallo JayJay,

suchst du immer noch einen Scheibenrahmen? Wir haben noch 2. Bei interesse können wir dir gerne Bilder machen. Zum zustand kann ich momentan nichts sagen. Müsste mir die erstmal anschauen.

Liebe Grüße


Mosik
zuletzt bearbeitet 24.07.2013 09:55 | Top

RE: -!-SUCHE-!- Kaputten UAZ Front Scheibenrahmen

#5 von JayJay ( gelöscht ) , 24.07.2013 22:58

Hallo das ist nett das du jetzt an mich noch gedacht hast, ich habe jetzt aber bereits einen bekommen, vielen dank trotzdem

JayJay

   

Stoßstange und Bodenbefestigung Sitzbank
Befestigung Handgas

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor