Deckel Hauptbremszylinder Einkreis gesucht

#1 von knudsen , 03.06.2013 15:53

Ich meine den Verschlussdeckel (rotes X).
Hat den jemand für mich? Dann bitte PN.

Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße, Andreas


"Wer sich mit Aerodynamik beschäftigt, kann keine Motoren bauen" Enzo Ferrari.
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.352
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 03.06.2013 | Top

RE: Deckel Hauptbremszylinder Einkreis gesucht

#2 von Rüdi , 03.06.2013 16:46

Hab ich und kannste haben.

... von mir aus auch den rostigen Rest, in dem die Schraube eingeschraubt ist


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Deckel Hauptbremszylinder Einkreis gesucht

#3 von knudsen , 03.06.2013 17:44

Super! Danke!

Den rostigen Rest brauch ich nicht, da spare ich lieber Versandkosten. Würde bei mir eh nur in der Tonne landen

Dann sagt er mir noch, was er dafür an Euros haben will.

Grüße, Andreas


"Wer sich mit Aerodynamik beschäftigt, kann keine Motoren bauen" Enzo Ferrari.
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.352
Registriert am: 08.10.2010


RE: Deckel Hauptbremszylinder Einkreis gesucht

#4 von Rüdi , 03.06.2013 18:55

Möchtest du den Deckel komplett haben oder nur die Verschraubung???

Ändert nichts am Preis...

... würd ich dir eh schenken.


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Deckel Hauptbremszylinder Einkreis gesucht

#5 von knudsen , 03.06.2013 19:17

Na bei dem Angebot nehme ich doch glatt die Verschraubung UND den Deckel!

Vielen lieben dank dafür, Rüdi!

Auch


"Wer sich mit Aerodynamik beschäftigt, kann keine Motoren bauen" Enzo Ferrari.
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.352
Registriert am: 08.10.2010


RE: Deckel Hauptbremszylinder Einkreis gesucht

#6 von Fischi ( gelöscht ) , 03.06.2013 19:38

Schon wieder was kaputtrepariert???


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Deckel Hauptbremszylinder Einkreis gesucht

#7 von kabelede , 03.06.2013 19:50

ich sach ma nix


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 705
Registriert am: 10.10.2010


RE: Deckel Hauptbremszylinder Einkreis gesucht

#8 von knudsen , 03.06.2013 22:15

Hab ich nicht! Dieses mal NICHT! Und ich mach das auch NIE WIEDER!
Ich bekomme nur nach einem stärkeren Bremsvorgang nasse Füße. Eine neue Dichtung habe ich schon eingesetzt, hat aber nichts gebracht. Vermutlich kommt die Bremsflüssigkeit aus der Entlüftungsbohrung im Deckel, weil da etwas nicht stimmt.


"Wer sich mit Aerodynamik beschäftigt, kann keine Motoren bauen" Enzo Ferrari.
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.352
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 03.06.2013 | Top

   

Riffelblech
Suche Sitze 469

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor