UAZ 452 in Bulgarien

#1 von Pjoter , 06.06.2013 16:05

Ach nicht so weit weg.

UAZ in Bulgarien

duckundwech...


UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.862
Registriert am: 12.01.2011


RE: UAZ 452 in Bulgarien

#2 von Russe 469 , 06.06.2013 19:49

mmhh,
ich bin ja nächsten Monat in Ungarn. Wäre dann nicht mehr so weit. Könnte man ja als Konvoi zurück fahren.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.
Ich wollt', ich wär ein Teppich.
Dann könnte ich morgens liegen bleiben.

 
Russe 469
Beiträge: 1.672
Registriert am: 08.10.2010


RE: UAZ 452 in Bulgarien

#3 von knudsen , 22.07.2014 22:14

Nun steht er in Deutschland zum Verkauf: KLICK!

Ist aber inzwischen ganz schön gealtert und der Kilometerstand hat sich halbiert


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.295
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 22.07.2014 | Top

RE: UAZ 452 in Bulgarien

#4 von karsten EF , 23.07.2014 14:46

Hallo Andreas, Wunder gibt es immer wieder. Die Änderung des Baujahres ist ja nachvollziehbar...;-))), aber Nein Nein mit den kilometern sollte man schon ehrlich sein .
Grüße aus EF

 
karsten EF
Unterstützer
Beiträge: 285
Registriert am: 08.10.2010


RE: UAZ 452 in Bulgarien

#5 von UAZ-Schwabe , 08.03.2017 20:49

Abend alle miteinander

Hat denn jemand Kontakte nach/in Bulgarien


Denk an die Umwelt, fahr mit dem Bus!

 
UAZ-Schwabe
Unterstützer
Beiträge: 71
Registriert am: 29.10.2016


   

UAZ 452 gesucht? Die Uschi ist wieder zu haben!
Nysa N59, schon mal gesehen?

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor