Ach nicht so weit weg.
Werbung: UAZ in Bulgarien
duckundwech...
Ach nicht so weit weg.
Werbung: UAZ in Bulgarien
duckundwech...
UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.
mmhh,
ich bin ja nächsten Monat in Ungarn. Wäre dann nicht mehr so weit. Könnte man ja als Konvoi zurück fahren.
herzlichst
Hagen
Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.
Ich wollt', ich wär ein Teppich.
Dann könnte ich morgens liegen bleiben.
Nun steht er in Deutschland zum Verkauf: KLICK!
Ist aber inzwischen ganz schön gealtert und der Kilometerstand hat sich halbiert
Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!
Hallo Andreas, Wunder gibt es immer wieder. Die Änderung des Baujahres ist ja nachvollziehbar...;-))), aber Nein Nein mit den kilometern sollte man schon ehrlich sein
.
Grüße aus EF
Abend alle miteinander
Hat denn jemand Kontakte nach/in Bulgarien
Denk an die Umwelt, fahr mit dem Bus!
Hallo gesag
Würde hier vorsichtig sein mit kaufen bei steffparts@aol.com Bulgarien ist nicht immer so wie es sein sollte mit Ersatzteilen ,
und auch nicht immer alles billig z.b. versand hab schon oft in die Schei.. gegriffen.
Aber es sollte jeder selber wissen was er macht .
Grüße Lutz
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!