Russenboxer K750 Seitenventiler mit Rückwärtsgang zu verkaufen

#1 von Rüdi , 10.06.2013 08:35

Moin Gemeinde,

es tut zwar weh, aber der Seitenventiler (tschuldigung Markus ) passt nicht mehr ins Konzept und wird nun auch hier zum Verkauf angeboten. Einige Interessenten gab es vor kurzem bereits, welche jedoch irgendwie kalte Füße gekriegt haben...

Eingetragenes Baujahr ist 1960. Ich bin damit seit 2004 ca. 6000 Kilometer völlig pannenfrei unterwegs gewesen. Zwischenzeitlich war mal was mit der Lichtmaschine und dem Regler, Kenner wissen, dass die Elektrik zuweilen Probleme machen kann, gleichwohl ist seit dem nix mehr gewesen. Auf den Ölverbrauch muss man bei längeren Strecken achten, aber auch das ist bei den Seitenventilern nich ungewöhnlich. Es sind die moderneren Vergaser und die Unterdrucksynchronisierung verbaut.

Alles Weitere gern per PN. Probefahrten nur am Wochenende in Perleberg/Brandenburg.

Beste Grüße

Rüdi

Achso, der Preis: 3900,- Euro

Rüdi

RE: Russenboxer K750 Seitenventiler mit Rückwärtsgang zu verkaufen

#2 von Wolgakurier , 11.06.2013 10:29

Rüdi, wenn du mit deinem Rundumschlag beim GAZ 66 angekommen bist, bitte Nachricht. Ich hätt da mal Interesse....
Lg Norbert

Lass die Leute reden. Hauptsache, es ist nicht die Wahrheit.....

Wolgakurier
Unterstützer

#3 von Rüdi , 11.06.2013 10:45

Nee nee Norbert, der GAS66 stand draußen, als der Abzählreim die Runde machte... eeeehne meeeehne muuuh... und raus bist du... hat lediglich den HONDA Prelude und den Russenboxer getroffen. Die Pritsche hat rechtzeitig den Kopp eingezogen und der GAS66 stand, wie gesagt draußen. Also kein Grund zur Sorge. Der Bestandsschutz für alle anderen Motorwagen und sonstigen Gefährte(n) bleibt aufrecht erhalten.

Rüdi

#4 von Rüdi , 20.09.2016 11:42

Hallo an alle Interessierten,

Dieses Angebot ist noch (oder wieder!) aktuell. Ich würde mich freuen, dieses Russengespann in gute Hände abzugeben. Bei ernstgemeintem Interesse gibt es sogar den passenden Trailer für den Transport noch dazu, allerdings gegen Aufpreis, versteht sich. Der Anhänger ist eigens für dieses Russengespann angeschafft worden und ist ca. 2 Jahre alt. Die elektrische Winde und eine passende 12V-Batterie für die Winde ist inklusive.

Preis inkl. Trailer 4500,- Euro.

Besichtigungen und Probefahrten nur am Wochenende in Perleberg/Brandenburg.

Beste Grüße

Rüdi

Rüdi

zuletzt bearbeitet 20.09.2016 | Top

#5 von Keksfriedhof , 20.09.2016 21:39

sieht gut aus,habe leider keinen Platz mehr
5 Solos und 4 Gespanne reichen

„Anhängsel“ von Jürgen

Keksfriedhof  
Keksfriedhof
Unterstützer

#6 von Rüdi , 26.04.2018 11:53

Hallo Forum,

aus aktuellem Anlaß auch hier erneut der Hinweis auf meine Verkaufsabsichten: Nun steht sie auch (mal wieder) bei ebay-kleinanzeigen drin.

Beste Grüße

Rüdi

PS: Wer nach Finowfurt zum dortigen Luftmuseum kommt am 28. und 29. April, kann im Rahmen des dortigen Ostfahrzeugtreffens diese Maschine besichtigen und vor Ort kaufen, inkl. Trailer (gegen Aufpreis!)

"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

Rüdi

#7 von Rüdi , 30.04.2018 20:54

Die Entscheidung ist gefallen: Der Russenboxer darf bleiben.
... ich hab`s nich übers Herz gebracht in Finowfurt ...

"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

Rüdi

#8 von Der Mutz , 30.04.2018 22:16

Gratuliere,
Hätte mich auch gewundert.

Grüsse Der Mutz

Menschen ohne Macke sind Kacke!!!
Жизнь слишком коротка, чтобы водить скучные автомобили!

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.

Der Mutz
Unterstützer

#9 von Gerscher , 01.05.2018 20:13

Oooch, Rüdi........... man muss doch auch loslassen können und auch anderen Leuten die Chance geben sich mit der sowjetischen Technik rumzuärgern .
Ich habe heute auch meine MT 12 in Hartmannsdorf zum Treffen wiedergesehen. Über 10 Jahre hatte ich sie und vor ca. einem 1/2 Jahr verkauft. Aber das Beste war, das der jetztige Eigner mich nicht mal verhauen wollte, sondern sich nochmal für das Gespann bedankt hat. Wir waren dann noch Käffchen schlürfen und alles war gut.

Grüsse Uwe

PS: 79 Oktan war auch mit einem Stand vor Ort.

ölflecke bleiben wie neu, wenn man sie täglich mit Butter bestreicht !!!

Gerscher  
Gerscher

Motor ZMZ 402 zu verkaufen
2x Kühler/ 1x Lichtmaschine / Regler / Vorwiderstand / Entstörfilter / Steckdosen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor