seltener Uaz

#1 von Marc ( gelöscht ) , 11.06.2013 18:28

Guck ma hier !

Die Gelegenheit einen seltenen Uaz zu erwerben.


http://autos.trovit.de/index.php/cod.fra...on_type.1/pop.1


Gruß Marc


Gastfreundlich und friedfertig

Marc

RE: seltener Uaz

#2 von Fischi ( gelöscht ) , 11.06.2013 18:37

DEN will auch keiner wirklich haben, der geistert doch schon ewig durch den Verkauf....
Eigentlich kein übler Aufbau, da hat man bestimmt soviel Platz , wie im Bus, aber die besseren Fahreigenschaften des 469.
Ein schickes Reisefahrzeug also.., aber mindestens 2 mille zu teuer, im Ansatz.


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: seltener Uaz

#3 von Muck , 11.06.2013 18:48

Der wurde in Polen total vermurkst, das ist einer der selbstgebastelten UAZ


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: seltener Uaz

#4 von Wolgakurier , 11.06.2013 19:48

Der stand im November bei Mobile zum Verkauf für 2.069 Euros. War auch hier im Forum Thema. Ich hatte mich echt für das Auto interessiert, preislich war er sehr interessant. Aber damals war mir Warschau zu weit weg.....
Muck, dass der selbstgebastelt ist, bezweifele ich. Über die Form kann man streiten, für den Preis ist es aber müßig, sich näher damit zu befassen.
Lg Norbert


Lass die Leute reden. Hauptsache, es ist nicht die Wahrheit.....

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 940
Registriert am: 06.04.2012


RE: seltener Uaz

#5 von Fischi ( gelöscht ) , 11.06.2013 20:04

War das nicht die Filmkiste, die die Polen gebaut haben, um nen Landrover Sankra vorzutäuschen..?
Wie gesagt, den Aufbau finde ich gut gemacht, und praktisch. Selbst der hintere Überhang ist noch vertretbar.
Aber nich für DAS Geld...


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: seltener Uaz

#6 von Wolgakurier , 11.06.2013 20:28

Gute Ausbaubasis, wohl wahr... Und wenn ich die Bilder so sehe, nicht weniger Platz als im Bus....
Lg Norbert


Lass die Leute reden. Hauptsache, es ist nicht die Wahrheit.....

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 940
Registriert am: 06.04.2012


RE: seltener Uaz

#7 von Muck , 11.06.2013 20:48

Sicher ist der von der polnischen Armee selbstgebastelt. Aber meine Lehrlinge könnten das optisch schöner herkanten
Der litauische Buhanka war auch so ein Ding nur eben litauisch verbastelt.


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010

zuletzt bearbeitet 11.06.2013 | Top

   

469, H fähig
UAZ-452 in Leipzig

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor