Vergaser, Thermostat, NVA Kanisterhalterung usw.

#1 von batacim ( gelöscht ) , 13.06.2013 11:14

Hallo UAZ-Fahrer,

aus einer Garagenräumung sind folgende Teile eines ehemaligen UAZ-Fahrers zu verkaufen:

Vergaser 129 B
Thermostat 78-91°C
Spiegel
NVA-Kanisterhalterungen
Nachtmarschanlage hinten
NVA-Sanikasten
Verschiedene Halterungen

alles ab 1 EUR. Einfach mal bei ebay die Stichworte eingeben...Vielleicht kann ja jemand soetwas gebrauchen.


batacim
zuletzt bearbeitet 13.06.2013 12:19 | Top

RE: Vergaser, Thermostat, NVA Kanisterhalterung usw.

#2 von Pjoter , 13.06.2013 12:09

Hmm...,
besser (für uns) wäre gewesen, wenn du die Teile erst hier im Forum angeboten hättest.
Wärst sie sicher auch für einen fairen Preis los geworden.
Jetzt bieten sich die Leute gegenseitig hoch (gut für dich).

Gruß Peter


UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011

zuletzt bearbeitet 13.06.2013 | Top

RE: Vergaser, Thermostat, NVA Kanisterhalterung usw.

#3 von batacim ( gelöscht ) , 13.06.2013 16:06

Sollte mich ja freuen, wenn es überhaupt Interessenten gibt. Und was ein fairer Preis für 'nen UAZ-Vergaser ist, habe ich ehrlich gesagt keinen Schimmer. Man wird sehen...


batacim

   

handkurbel 452 und Reserverad zu verkaufen
UAZ 469(PA) und 'Klappfenster-Bausatz' abzugeben

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor