Portalachsen

#1 von Tucker , 27.06.2013 06:57

Derzeit werden Portalachsen bei ebay angeboten.http://www.ebay.de/itm/UAZ-469-Portalach...261236773301%26
Vielleicht sucht ja jemand gerade welche.

 
Tucker
Beiträge: 218
Registriert am: 03.06.2012


RE: Portalachsen

#2 von uralaz , 27.06.2013 10:30

Und wieder mal die berühmt berüchtigte Sammlungsauflösung im Vogtland...

Wer es noch nicht mitbekommen hat - hier wird die Sammlung diverser Bauern und Hinterhofgaragen aus Litauen und der Ukraine aufgelöst. Die 3 oder 4 Ebay-Accounts die sich dann gegenseitig Hochbieten tun ein übriges zur seriösität des Verkäufers bei...

Ich sag ganz klar - finger weg!


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.005
Registriert am: 18.10.2010


RE: Portalachsen

#3 von kasi88 , 29.06.2013 06:25

Hallo,

jetzt ist auch ein Satz Portalachsen bei OMOMA zu erstehen.Hatte schon mal Kontakt mit dem Verkäufer........das Fahrzeug um das es ging sollte mich 4,8 Scheine kosten.....und in PL bietet er es für 2 Scheine an........


Grüsse
Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010


RE: Portalachsen

#4 von Lothar , 29.06.2013 06:46

Die Achsen sind schon augenscheinlich nicht komplett in Ordnung. Siehe Kommentar bei OMOMA.
Außerdem bezweifle ich ihre "Keuschheit". Es liegt ein beachtlicher Teilemix vor. So etwas ist bei Neuachsen eigentlich nicht üblich. Es scheint mir auch, daß die Stoßdämpferaufnahmen der HA nachträglich von Hebel- auf Teleskopdämpfer geändert wurden...
Gruß
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.331
Registriert am: 08.10.2010


   

Diesel UAS...
Wolga Motor

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor