Diesel UAS...

#1 von Fischi ( gelöscht ) , 28.06.2013 21:41

Sieht doch ganz ordentlich aus....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3#ht_601wt_1236


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Diesel UAS...

#2 von russ.Snaiper , 30.06.2013 22:29

Sieht gut aus Fischi , hast recht . Aber DIESEL , ist doch nich oginal ! ! ! Und wo kriegste dann den UAS-typischen Durscht her ?


Probieren geht über Studieren !

 
russ.Snaiper
Unterstützer
Beiträge: 544
Registriert am: 25.12.2011


RE: Diesel UAS...

#3 von Axel61 , 30.06.2013 23:27

Schade,

Es ist kein Bild vom Motor dabei...


Zeig mal her, ich kann das! ...Oh, ...Kaputt.

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.422
Registriert am: 22.12.2010


RE: Diesel UAS...

#4 von Pjoter , 02.07.2013 09:55

Dafür aber von den selbst geschnitzten Reifen.

Gruß Peter


UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.862
Registriert am: 12.01.2011


RE: Diesel UAS...

#5 von Rüdi , 02.07.2013 10:19

Viel interessanter sind die Armaturen. Sind das die "älteren" Instrumente? Solche habe ich noch nie "in echt" gesehen:







Ein paar ausgewählte Bilder habe ich mal archiviert, weil die ebay-Anzeige ja auch nur von begrenzter Verfügbarkeit ist.










 
Rüdi
Beiträge: 4.573
Registriert am: 07.10.2010


RE: Diesel UAS...

#6 von Muck , 02.07.2013 18:38

Sind die alten ja, der Tacho wurde aber bei dem schon ausgewechselt. Die Amaturen sind noch in handgeschriebener Schrift.


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: Diesel UAS...

#7 von Fischi ( gelöscht ) , 02.07.2013 19:09

Die passen aber nicht zum Alter der Karosse....


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Diesel UAS...

#8 von Muck , 02.07.2013 19:32

Naja ist halt wieder eine Bastelbude....


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


   

H fähiger 469er und ukrainischer ausgeräumter 452er Vermesser
Portalachsen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor