suche Scheibenwischerarme UAZ 469b

#1 von PA32b ( gelöscht ) , 29.06.2013 18:23

Hallo UAZ - Freunde ,erstmal muss ich meine Freude mit euch Teilen , nachdem ich ja das halbe Auto zerlegen musste um alles wieder in einen fahrbaren Zustand zu bringen und das Auto mir unzählige nerven gekostet hat möchte ich nun dann diesen Punkt mal sagen das ich nun schon seit 2 Wochen jeden Tag mit dem UAZ fahre und es bis jetzt zu keinen Problemen kam .Ich habe ein grinsen drauf das glaubt ihr nicht ..



Nun fehlen mir zu Abschluss noch ein Satz Scheibenwischerarme ,hat zufällig jemand noch ein Paar liegen die er nicht mehr braucht und sie mir für einen fairen Preis abgeben möchte?

PA32b

RE: suche Scheibenwischerarme UAZ 469b

#2 von geiseltaler , 29.06.2013 21:07

Schau mal hier. Der Preis geht ok.

http://www.ebay.de/itm/Scheibenwischer-U...=item35be18e17a

Sven


 
geiseltaler
Beiträge: 503
Registriert am: 27.10.2010


RE: suche Scheibenwischerarme UAZ 469b

#3 von Muck , 29.06.2013 21:51

Naja wenn man bedenkt das so ein Satz in RU 7,50€ kostet najaaaa


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: suche Scheibenwischerarme UAZ 469b

#4 von PA32b ( gelöscht ) , 30.06.2013 18:55

Hallo Muck würdest du so freundlich sein und mir einen Link schicken damit ich mir die Wischerarme bestellen kann .Dank nochmal an Sven wenn das mit Muck nicht klappt bestell ich die Dinger bei Ebay.........................................
MFG Steffen

PA32b

RE: suche Scheibenwischerarme UAZ 469b

#5 von Muck , 30.06.2013 20:13

Naja wenn du keinen Kontakt zu wem in RU hast haut das nicht hin, aber schau mal bei russian spares, den Tschechen, Polen oder so, da kannst du auch noch mehr nehmen und sparst. Becks ist total überzogen von den Preisen her.
Der Wischergummi taugt ja sowieso fast nix.


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010

zuletzt bearbeitet 30.06.2013 | Top

   

Frontscheinwerfer U452
Kontrollleuchte & Blinkerrelais

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor