Befestigung Handgas

#1 von Headmaster , 05.07.2013 22:22

Ich suche noch die Befestigung für das Handgas. Den Bowdenzug habe ich bis nach vorne aber das Gestell wo er ran kommt, ist nicht vorhanden. Hat einer von euch da vielleicht was liegen das nicht mehr benötigt wird ?

 
Headmaster
Unterstützer
Beiträge: 117
Registriert am: 29.05.2013


RE: Befestigung Handgas

#2 von Russe 469 , 05.07.2013 22:28

Hallo,

was verstehst Du unter "Gestell wo er ran kommt"? Der Handgasbowdenzug ist beim 469er im unteren Teil des Armaturenbrettes eingebaut. Da gibt es kein extra Gestell. Oder meinst Du die Befestigung am Vergaser bzw. am Krümmer?

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.
Ich wollt', ich wär ein Teppich.
Dann könnte ich morgens liegen bleiben.

 
Russe 469
Beiträge: 1.895
Registriert am: 08.10.2010


RE: Befestigung Handgas

#3 von Headmaster , 05.07.2013 22:51

Upps, da hatte ich ein paar Sätze der Beschreibung gelöscht. Ja genau, das Gestell am Vergaser oder in der Nähe meinte ich. Bis in den Motorraum ist alles vorhanden. Leider weiß ich nicht wie das Teil aussehen muss um es zu beschreiben. Ich glaube es ist da dran, wo auch das normale Gas vom Pedal ran geht.

 
Headmaster
Unterstützer
Beiträge: 117
Registriert am: 29.05.2013


RE: Befestigung Handgas

#4 von russ.Snaiper , 06.07.2013 01:31

Hallo Toni sieh mal hier :Bild entfernt (keine Rechte) so sieht der ganze kladderadatsch komplett aus .


Probieren geht über Studieren !

 
russ.Snaiper
Unterstützer
Beiträge: 560
Registriert am: 25.12.2011


RE: Befestigung Handgas

#5 von Rüdi , 06.07.2013 23:50

Was soll das Bild meines Wolgas denn hier? Taucht wenig als Beispiel!


 
Rüdi
Beiträge: 4.918
Registriert am: 07.10.2010


RE: Befestigung Handgas

#6 von Headmaster , 07.07.2013 08:09

Ich bin jetzt erst mal paar Tag abwesend und mache dann danach ein Foto vom Gestänge das man sehen kann was fehlt.

 
Headmaster
Unterstützer
Beiträge: 117
Registriert am: 29.05.2013


RE: Befestigung Handgas

#7 von Uazdoktor , 08.07.2013 21:20

...so was gibts auch neu im Netz ,kommplett mit Gasgestänge ich glaube URAL HAMBURG hat so was

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


RE: Befestigung Handgas

#8 von Headmaster , 17.07.2013 17:06

So habe mal eine Foto gemacht wie es bei mir im Motor aussieht. Bei Ural-Hamburg.de habe ich nur das gefunden http://www.ural-hamburg.de/betaetigung-f...ser-p-1241.html aber ob es das richtige ist, weiß ich nicht.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Headmaster
Unterstützer
Beiträge: 117
Registriert am: 29.05.2013


RE: Befestigung Handgas

#9 von Axel61 , 17.07.2013 18:35

Hallo Headmaster,

Jo, das ist genau das richtige!


Viele Grüße,

Axel


Zeig mal her, ich kann das! ...Oh, ...Kaputt.

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.666
Registriert am: 22.12.2010


RE: Befestigung Handgas

#10 von Headmaster , 21.07.2013 17:54

So ich hatte einen kompletten Satz Gestänge bei einem anderen UAZ Teilehändler bestellt. So zur hälfte verstehe ich ja noch wie das alles zusammen soll aber irgendwie hört es dann auf. Hat nicht jemand ein Bild wie das Gestänge genau in Nahaufnahme aussieht, das ich mal mit meinem vergleichen kann.

 
Headmaster
Unterstützer
Beiträge: 117
Registriert am: 29.05.2013


RE: Befestigung Handgas

#11 von Axel61 , 22.07.2013 18:52

Vielleicht kannst du es hier sehen:

Klick!

Musst ziemlich weit nach unten scrollen, da sind Bilder von mir.
Oder mal in die Betriebsanleitung, bzw. Ersatzteilkatalog schauen.
Kann grad nicht genau gucken ob man was erkennt, bin mit eierPad und ohne UMTS auf Arbeit.


Viele Grüße,

Axel


Zeig mal her, ich kann das! ...Oh, ...Kaputt.

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.666
Registriert am: 22.12.2010

zuletzt bearbeitet 22.07.2013 | Top

RE: Befestigung Handgas

#12 von Headmaster , 22.07.2013 21:32

Ja Ersatzteilkatalog habe ich auch schon gedruckt und das Foto noch dann müßte es gehen. Ich versuche am Wochenende mal was draus zu machen.

 
Headmaster
Unterstützer
Beiträge: 117
Registriert am: 29.05.2013


   

-!-SUCHE-!- Kaputten UAZ Front Scheibenrahmen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz