Felgen für Niwa

#1 von Fischi ( gelöscht ) , 12.07.2013 13:53

Moin!
Da ich meinen Niwa vor der Ostpreussentour am liebsten noch neu bereifen möchte, suche ich nach Felgen, die für den Kia Retona gemacht wurden.
Sehen so aus:
http://www.ebay.de/itm/350638542016?ssPa...9#ht_2319wt_999
Müssen auch diese Maße habren, also ET 45, 6Jx15.
Die passen mir besser zum Niwa, als die üblicherweise verwendeten Dotz Felgen....
Also, wer kann seinen Schrotti des Vertrauens mal fragen, ob der einen Satz davon liegen hat???? Zur Not auch nur eine, wenn die drei bei ebay bis dahin nicht weg sind...
Dankäääää...


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Felgen für Niwa

#2 von Uazdoktor , 12.07.2013 21:08

Hallo Fischi ich als Niva Fahrer kann damit nicht dienen fahre die originol Felgen ,aber vom Suzuki Jimmni und Co. soll auch einiges passen ,versuche es mal in den Lada Niva Foren .Gruß Sandor . Die Dotz sind aber auch schick aber auch teuer

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


RE: Felgen für Niwa

#3 von Fischi ( gelöscht ) , 12.07.2013 21:27

Bei den meisten Suzi Felgen paßt die ET nicht, und die Dotz gefallen mir optisch nicht, passend, zu meinem 1600er
Da wären die Kia Felgen erste Wahl...
Wenn es keine gibt, werd ich wohl übelerweise Dotz nehmen müssen..., aber nur unter Protest.,


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

   

Frontscheibe gesucht ! ! !

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz