Rücksitzbank mit Halterung und Notsitze

#1 von Sturzbewehrung ( gelöscht ) , 14.07.2013 10:46

Moin Moin Ihr Lieben
Bin Dabei mein Russen TÜV und Straßentauglich zu machen die Bremsanlage ist fast mit durch, was mir immer noch fehlt sind eine Rücksitzbank mit Halterung und die Notsitze auf den hinteren Radkästen.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen ich wollte das Auto dieses Jahr mit Gutachten und TÜV verarsten und eine Runde drehen.

Mfg RobertBild entfernt (keine Rechte)

Sturzbewehrung

   

LM Felge 16 Zoll - 1Satz

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor