noch n schöner 452...

#1 von Fischi ( gelöscht ) , 19.07.2013 11:14

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...95554-216-16585

Und kostet nur Viele Birnen !!

Und is bei Peter vor der Haustüre....


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: noch n schöner 452...

#2 von Pjoter , 19.07.2013 12:15

Jupp, den hab ich letztens live auf einer kleinen Oldtimerveranstaltung in Bad Doberan gesehen.
Leider konnte ich den Besitzer nicht ausfindig machen und konnte somit nichts über das Auto erfahren.
Falls jemand Interesse hat, kann ich gern vorbeifahren und fragen.

Gruß Peter


UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.862
Registriert am: 12.01.2011


RE: noch n schöner 452...

#3 von Wolgakurier , 19.07.2013 15:51

Der Verkäufer ist auch der, der den LAK 1 verkauft!

Für Uazknecht (Heiko)


Lg Norbert


"Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber sie stirbt!!!"

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 949
Registriert am: 06.04.2012

zuletzt bearbeitet 19.07.2013 | Top

RE: noch n schöner 452...

#4 von Marc ( gelöscht ) , 20.07.2013 14:59

Wir haben den Uaz vor 2 Jahen auch schon in Seehausen gesehen.

Da wollte er den auch schon verkaufen.
Im Moment verkauft der einiges an Technik !
Stand schon öfter bei ibä Kleinanzeigen drin.

Kommt manchmal auch aus Goldberg.
Der Besitzer müßte Danny Cords heißen.

Gruß Marc


Gastfreundlich und friedfertig

Marc

RE: noch n schöner 452...

#5 von Axel61 , 21.07.2013 15:55

Der Bus war doch schon öfter mal in diversen Verkaufsportalen drin.
Wenn ich mich recht erinnere, sollte er um die 9000 Scheine kosten, will mich da aber nicht festlegen...
Ich glaube wir hatten auch schon drüber diskutiert, das es mit einer Zulassung bei Bj. 2009 in Deutschland wohl eher mau aussieht.


Viele Grüße,

Axel


Zeig mal her, ich kann das! ...Oh, ...Kaputt.

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.435
Registriert am: 22.12.2010


RE: noch n schöner 452...

#6 von Fischi ( gelöscht ) , 21.07.2013 16:23

Ach DER ist das,.., ist mir gar nicht aufgefallen..


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

   

Schöner alter 452er in Tschechien
Werksneuer Motor...

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor