Bulgare wieder gehackt ???

#1 von Андреас , 21.07.2013 21:50

Hallo,

weiß einer was mit unseren Bulgaren los ist?

Bei mir lässt sich seine Shop Seite wieder mal nicht öffnen.


Wir tun was für die Umwelt - wir fahren Bus!!!
Klingt komisch - ist aber so!

Gruß Андреас!

 
Андреас
Unterstützer
Beiträge: 383
Registriert am: 02.11.2010


RE: Bulgare wieder gehackt ???

#2 von Muck , 21.07.2013 21:58

Die Seite geht nur sporadisch, aber die Seite ist sowieso nicht up to date, brauchst eigentlich nur die Mailadd.


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: Bulgare wieder gehackt ???

#3 von Russe 469 , 22.07.2013 10:15

Hallo,

habe auch per Mail bestellt. Einfach die entsprechenden Nummern und die Stückzahl hingeschickt, alles per paypal bezahlt und nach 2 Wochen war alles problemlos da.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.
Ich wollt', ich wär ein Teppich.
Dann könnte ich morgens liegen bleiben.

 
Russe 469
Beiträge: 1.672
Registriert am: 08.10.2010


RE: Bulgare wieder gehackt ???

#4 von Strenzer77 , 09.08.2013 11:56

Hallo Männers,

ich habe gestern die Fussmatten für den 469ner bestellt und per Paypal bezahlt.

Die Seite funzt ja wieder.

Frage: Bekommt man eine Email (Bestellbestätigung)? Ich habe nämlich noch nix im E-Postfach

Ich habe auch noch an Todor (Online Job Betreiber) eine Anfrage für andere Teile per email gesendet, aber da ist auch noch keine Antwort.

P.s. ich weiss....sei nicht zu ungeduldig

Gruß
André


Kein Zahn im Maul, aber in der Kirche La Paloma pfeifen

 
Strenzer77
Unterstützer
Beiträge: 237
Registriert am: 09.08.2012


RE: Bulgare wieder gehackt ???

#5 von Tom , 09.08.2013 12:01

bei mir war es ähnlich. Per Homepage bestellt, PayPal bezahlt, aber ne Bestätigung oder Ähnliches gabs nicht. Hatte ne neue Armatureneinheit bestellt, aber ne vermutlich gebrauchte bekommen. Blöd!
Gruß Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....
Gott sei Dank, ich bin kein "U-Boot"......... Puuuuh!!!

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 167
Registriert am: 21.11.2011


RE: Bulgare wieder gehackt ???

#6 von knudsen , 09.08.2013 12:03

Habe bei einer Bestellung vor 2 Tagen in dem neu gestalteten Online-Shop auch keine Bestellbestätigung bekommen. Wird schon klappen!

Grüße, Andreas


"Wer sich mit Aerodynamik beschäftigt, kann keine Motoren bauen" Enzo Ferrari.
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.295
Registriert am: 08.10.2010


RE: Bulgare wieder gehackt ???

#7 von Strenzer77 , 09.08.2013 12:22

Danke für die Info!

Ich halt Euch auf dem laufenden


P.s.

sei nicht traurig Tom, an unseren Wägelchen müssen nicht unbedingt NEU Teile verbaut werden.

Hauptsache die alten/gebraucht gekauften funzen! Etwas Patina gehört dazu


Kein Zahn im Maul, aber in der Kirche La Paloma pfeifen

 
Strenzer77
Unterstützer
Beiträge: 237
Registriert am: 09.08.2012


RE: Bulgare wieder gehackt ???

#8 von Strenzer77 , 21.08.2013 15:13

Moinsen Leute,

heute ist mein Paket aus Bulgarien gekommen. Alles gut verpackt, alles drin und gute Qualität

Ich habe von Todor (Shop Betreiber) auch noch eine Email, zu meiner Extra Anfrage, bekommen. (Notsitz Zubehör)

Die Teile hat er so dazu gelegt! Top service

Von mir gibt es dafür ne 1 mit *

Gruß
André


Kein Zahn im Maul, aber in der Kirche La Paloma pfeifen

 
Strenzer77
Unterstützer
Beiträge: 237
Registriert am: 09.08.2012


RE: Bulgare wieder gehackt ???

#9 von knudsen , 21.08.2013 17:17

Tja, ich habe gerade das Problem, dass eine Position in meiner Lieferung fehlt und ein Zugriff auf die Seite mal wieder nicht möglich ist


"Wer sich mit Aerodynamik beschäftigt, kann keine Motoren bauen" Enzo Ferrari.
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.295
Registriert am: 08.10.2010


RE: Bulgare wieder gehackt ???

#10 von Андреас , 21.08.2013 20:02

Hallo Namensvetter,

haste mal den Link probiert?


Wir tun was für die Umwelt - wir fahren Bus!!!
Klingt komisch - ist aber so!

Gruß Андреас!

 
Андреас
Unterstützer
Beiträge: 383
Registriert am: 02.11.2010


RE: Bulgare wieder gehackt ???

#11 von knudsen , 22.08.2013 08:07

Ja, den Link hatte ich versucht. Jetzt gehts plötzlich wieder!

Grüße, Andreas


"Wer sich mit Aerodynamik beschäftigt, kann keine Motoren bauen" Enzo Ferrari.
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.295
Registriert am: 08.10.2010


RE: Bulgare wieder gehackt ???

#12 von knudsen , 28.08.2013 11:54

Und die in der Bestellung vergessenen Teile wurden auch anstandslos und schnell nachgeliefert. Also: Alles gut!


"Wer sich mit Aerodynamik beschäftigt, kann keine Motoren bauen" Enzo Ferrari.
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.295
Registriert am: 08.10.2010


   

Teilekauf
OCC-Fun mit neuer Heimseite am Start

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor