Suchscheinwerfer, Türen, Maulkupplung, Spiegel

#1 von Mosik ( gelöscht ) , 25.07.2013 21:57

Hallo Zusammen,

wir brauchen noch einige Teile für unseren Uaz.
Wir suchen einen Suchscheinwerfer, 2 Türen (1xlinks, 1xrechts), die Maulkupplung und die Runden Seiten Spiegel die am Scheibenrahmen befestigt werden.
Kann uns da geholfen werden?

Liebe Grüße

Mosik

RE: Suchscheinwerfer, Türen, Maulkupplung, Spiegel

#2 von StefCH , 25.07.2013 23:05

die spiegel such ich schon vieeeeel längeeer :D


Haste Hammer, Zang und Draht kommste bis nach Wolgograd, und mit bisschen Glück, kommst vielleicht zurück

 
StefCH
Beiträge: 136
Registriert am: 06.05.2013


RE: Suchscheinwerfer, Türen, Maulkupplung, Spiegel

#3 von Strenzer77 , 25.07.2013 23:40

Runde Seiten Spiegel hätte ich.

In Grau

Bei Interesse bitte PN

P.s. Türen sind bei EBay Kleinanzeigen gerade drin. Sorry, link ist gerade nicht zur Stelle...Hab schon Schlafanzug an ��

Gruß
Andre


Kein Zahn im Maul, aber in der Kirche La Paloma pfeifen

 
Strenzer77
Unterstützer
Beiträge: 237
Registriert am: 09.08.2012


RE: Suchscheinwerfer, Türen, Maulkupplung, Spiegel

#4 von Axel61 , 26.07.2013 09:45

Was denn für eine Maulkupplung?
Sowas hat's meiner Meinug nach am UAZ original nicht gegeben, da wirst du wohl improvisieren müssen...


Viele Grüße,

Axel


Zeig mal her, ich kann das! ...Oh, ...Kaputt.

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.661
Registriert am: 22.12.2010


RE: Suchscheinwerfer, Türen, Maulkupplung, Spiegel

#5 von Russe 469 , 26.07.2013 15:00

Hallo,

ich habe bei der NVA mal einen UAZ mit Maulkupplung gesehen. War die vom Multicar. Wird aber wohl nur ein Einzelfall gewesen sein.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.
Ich wollt', ich wär ein Teppich.
Dann könnte ich morgens liegen bleiben.

 
Russe 469
Beiträge: 1.881
Registriert am: 08.10.2010


RE: Suchscheinwerfer, Türen, Maulkupplung, Spiegel

#6 von Mosik ( gelöscht ) , 27.07.2013 16:42

Ich hab mich mit maulkupplung wohl falsch ausgedrückt. Wir suchen die Originale anhängerkupplung. Wie nennt man die richtig?

Mosik

RE: Suchscheinwerfer, Türen, Maulkupplung, Spiegel

#7 von Russe 469 , 27.07.2013 17:00

Hallo,

die orig, Anhängekupplung des UAZ ist eine Hakenkupplung, gibt es in starrer und beweglicher Ausführung. Wird aber als Anhängekupplung im Straßenverkehr nicht anerkannt, meist nur als :"... für Rangierzwecke zugelassen." eingetragen.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.
Ich wollt', ich wär ein Teppich.
Dann könnte ich morgens liegen bleiben.

 
Russe 469
Beiträge: 1.881
Registriert am: 08.10.2010


RE: Suchscheinwerfer, Türen, Maulkupplung, Spiegel

#8 von russ.Snaiper , 29.07.2013 23:02

Diese Hakenkupplung nennt man auch Protzenhaken , welche es in verschiedenen Größen gibt . UAS hat die Kleinste , einmal als feste Ausführung und als gefederte Ausführung .


Probieren geht über Studieren !

 
russ.Snaiper
Unterstützer
Beiträge: 560
Registriert am: 25.12.2011


   

16 Zoll Stahlfelgen
SUCHE Typenschild Uaz 8109

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor