UAZ 486B abzugeben

#1 von Bolschewiki ( gelöscht ) , 31.07.2013 08:55

Wegen Aufgabe des Restaurationsprojekts gebe ich meinen exNVA UAZ 486B BJ 1974 schweren Herzens her. Er ist derzeit nicht fahrbereit (Bremsen gehören entlüftet), stand jetzt einige Zeit auf einem trockenen Tiefgaragenplatz. Mit dabei: 4 neu lackierte Steckfenster, Verdeckgestänge und neues Verdeck sowie jede Menge neuer Ersatzteile (Armaturen, Lenkrad, Bremszylinder, Lichtmaschine, Anhängerkupplung, Nachtfahranlage NVA, Scheibenwischermotoren und vieles mehr). Das Fahrzeug ist weitgehend rostfrei und hat eine gute Substanz, benötigt aber einige Restaurationsarbeit. Inaugenscheinnahme in der Nähe von Salzburg (Thalgau) nach vorheriger Terminvereinbarung jederzeit möglich und dringend empfohlen.
Preis: 2.500 (VB)

Liebe Grüße
Bo

Bolschewiki

RE: UAZ 486B abzugeben

#2 von Eric , 31.07.2013 09:13

Was ist denn ein 486 B?

Gruß Eric

Eric
Unterstützer

#3 von Bolschewiki ( gelöscht ) , 31.07.2013 10:45

469 B natürlich! Als IT-Mann ist mir mal wieder der 486er Prozessor in die Gehirnwindungen gekommen! Tschuldigung!

Bolschewiki

#4 von Eric , 31.07.2013 10:54

Hallo Bo.
Es wäre schön,wenn du ein paar Fotos einstellen könntest.
Dein Angebot, zur Besichtigung, nach Salzburg zu kommen ist zwar nett
aber für die meisten von uns wohl zu weit!

Gruß Eric

Eric
Unterstützer

#5 von Bolschewiki ( gelöscht ) , 31.07.2013 10:57

OK, GERNE! Ich werd mich bemühen.

Bolschewiki

UAZ469b in Perleberg zu verkaufen
UAZ 469B UAZ 3151

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor