Suche Antennenhalter-Detail

#1 von Natascha ( gelöscht ) , 13.08.2013 14:24

Wir sind auf der Suche nach der unteren Kunststoffabdeckung für die zwei Antennenhalterungen (siehe 2., 3.). Bild

Der Lackierer, der unseren UAZ später behandeln soll, hat von uns ein solches Teil als Farbmuster bekommen und es dann dummerweise verlegt. Nun gibt es Probleme, so ein Teil wieder zu beschaffen. Da diese Ersatzteile schwer zu bekommen sind (was er auch bereits erkannt hat), versuche ich es mal auf diesem Weg. Wer kann mir einen Tipp geben, wo man so eine Kappe bekommt? Oder hat jemand sowas noch rumzuliegen und braucht es nicht (mehr)?

Kontakt gerne per PN oder Email.

Danke + серде́чный приве́т!


Juri: http://blog.bunkerratten.de/category/mobiles/

Natascha

RE: Suche Antennenhalter-Detail

#2 von GAS66 , 13.08.2013 16:52

Hallo
Wenn du diese Teile meinst da habe ich 2 Abdeckungen da.
Rest per PN
Gruß

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
GAS66
Unterstützer
Beiträge: 193
Registriert am: 22.10.2010


RE: Suche Antennenhalter-Detail

#3 von Natascha ( gelöscht ) , 14.08.2013 09:57

Mhm, die Teile sehen etwas anders aus. Ich krame mal ein paar Bilder von den Kappen raus und stelle sie hier ein. Dummerweise komme ich erst morgen dazu ... trotzdem erst mal Danke.

Natascha


Juri: http://blog.bunkerratten.de/category/mobiles/

Natascha

RE: Suche Antennenhalter-Detail

#4 von Natascha ( gelöscht ) , 01.09.2013 14:23

Hallo Klopsi,

danke nochmals für die Teile. Sie sind angekommen und passen perfekt!

Gruß,
Natascha


UAZ 452 "Juri": http://blog.bunkerratten.de/category/mobiles/

Natascha

   

russische Winterpullover
Blinkgeber DDR Elektronisch gesucht...

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor