Mercedes gd 250 ,Wolf Teile

#1 von PA32b ( gelöscht ) , 15.08.2013 17:59

Ich weis das es das falsche Forum ist aber fragen kann man ja mal . Mein Bekannter hat noch neue Mercedes gd 250 Teile ab zugeben bei Interesse meldet euch bitte .
Es lohnt sich , alles neu Teile von Blechteilen bis hin zu tausend klein Teilen Verdeck usw.

PA32b

RE: Mercedes gd 250 ,Wolf Teile

#2 von axel marquardt ( Gast ) , 02.09.2013 21:46

Hallo, ich waere interessiert an verschiedenen Wolf Teilen fuer Bauj 92. Ich braeuchte wegen eines Unfalls das runde Ruecklicht hinten rechts, plus kleinem Reflektor (Katzenauge) plus rechte Stossstange. Wuerde auch neue Gluehkerzen nehmen (5 Zyl) und Ventilator (kraechzt) usw
Bitte melden
MfG
Axel Marquardt
axelmarquardt@hotmail.com

axel marquardt

#3 von motmot ( Gast ) , 26.09.2013 08:09

Bin an allen Teilen interessiert. Tel. 05151/12041

motmot

#4 von motmot ( Gast ) , 26.09.2013 08:11

Kaufen alle Wolf Teile. Suchen Speziell komplette rechte Tür. Tel. 05151/12041

motmot

Funkersitzbank + Halter UAZ Funkstation
Verkaufe UAZ 469b SPG-9

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor