Verkaufe meinen treuen Winter-Uaz 469

#1 von rentner ( gelöscht ) , 19.08.2013 20:22

Ehemals NVA, seit ein paar Jahren abgemeldet weil neues Nockenwellenzahnrad (vorhanden) eingebaut werden müßte. Alles funktionierte tatellos bis der letzte Zahn in den Keller fiel. Keine Öllecks. Hat stabilen Überrollbügel, 5 zusätzliche grosse Amireifen auf Amifelgen, alle Bücher, einige Ersatzteile. Komplette GAZ 69 Schnauze die ich mal einbauen wollte, geht mit. Wer will alles haben ? Werde allmählich zu alt.

rentner

RE: Verkaufe meinen treuen Winter-Uaz 469

#2 von kasi88 , 19.08.2013 22:33

....ein paar Fotos wären sicherlich hilfreich beim Verkauf,denk ich mal...



Grüsse
Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010


RE: Verkaufe meinen treuen Winter-Uaz 469

#3 von rentner ( gelöscht ) , 13.09.2013 08:27

Mit einem Anhänger kommen, alles aufladen VB 250 Euros dalassen und Spaß haben. Was wollt ihr mehr ? Wie ein UAZ aussieht wisst ihr Alle, hab keine Digitalkamera zur Hand. TÜV schafft er mit wenig Arbeit (komme selbst aus der Flugzeugtechnik und kann es beurteilen). Hab einfach keinen Bock mehr und jetzt andere Interessen. Könnt auch gleich meine 4 Citröen CX mitnehmen.


rentner
zuletzt bearbeitet 13.09.2013 08:37 | Top

RE: Verkaufe meinen treuen Winter-Uaz 469

#4 von Rüdi , 13.09.2013 09:00

FÜR 250 Euro NEHME ich den Wagen ungesehen !!!

Gilt der Kauf ???

Beste Grüße

Rüdi


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.918
Registriert am: 07.10.2010


RE: Verkaufe meinen treuen Winter-Uaz 469

#5 von Rüdi , 13.09.2013 10:44

....hm ... Mist ... telefonisch leider nicht erreichbar ...


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.918
Registriert am: 07.10.2010


RE: Verkaufe meinen treuen Winter-Uaz 469

#6 von Wolgakurier , 13.09.2013 10:50

RÜÜÜÜDIIIII!!! Aufwachen! Soll bestimmt 2.500,00 Euro heißen.
Aber was willst du denn noch damit, biste nicht ausgelastet? Oder baust du an?
Aber wenn 250 stimmt, ist das wirklich n Schnäppchen. Für den Preis nehm' ich ihn auch!!!
Lg Norbert


 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012

zuletzt bearbeitet 13.09.2013 | Top

RE: Verkaufe meinen treuen Winter-Uaz 469

#7 von Rüdi , 13.09.2013 10:55

... ich weiß ja, Norbert... ... aber vielleicht möchte der gute Mann sein Hobby eben schnell und dauerhaft auflösen und es fehlt KEINE Null, damit es schneller geht. Wahrscheinlich geht er auch deswegen schon nicht mehr ans Telefon, weil es nun schon seit gut zwei Stunden unaufhörlich klingelt

@Rentner: Ich bitte um Aufklärung des Sachverhaltes.

Beste Grüße

Rüdi


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.918
Registriert am: 07.10.2010


RE: Verkaufe meinen treuen Winter-Uaz 469

#8 von Pjoter , 13.09.2013 12:08

Ach, den UAZ will bestimmt keiner, die sind alle scharf auf die 4 CX Citonen

duckundwech......


UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


RE: Verkaufe meinen treuen Winter-Uaz 469

#9 von kasi88 , 13.09.2013 16:22

.....na, wer im Flugzeugbau beschäftigt ist und keine Digi-Cam hat....der wird sich vielleicht auch mit dem Handy schwer tun....


Grüsse
Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010


RE: Verkaufe meinen treuen Winter-Uaz 469

#10 von kasi88 , 13.09.2013 16:22

.....na, wer im Flugzeugbau beschäftigt ist und keine Digi-Cam hat....der wird sich vielleicht auch mit dem Handy schwer tun....


Grüsse
Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010


RE: Verkaufe meinen treuen Winter-Uaz 469

#11 von Lothar , 13.09.2013 16:27

Vergeßt es, das ist vielleicht nur ein Spaßanbieter, der Eure Handynummern sammelt...
"Kenntnisse über Flugzeugtechnik" bezog sich bestimmt auf Papierflieger.
Gruß
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.473
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 13.09.2013 | Top

RE: Verkaufe meinen treuen Winter-Uaz 469

#12 von rentner ( gelöscht ) , 22.09.2013 15:05

Macht mir mal ein vernünftiges und ersthaftes Angebot per SMS weil ich selten online bin. Ihr bekommt auf jeden Fall ein Kamel für den Preis eines Esels und könnt die Abholung mit Oktoberfest München verbinden.
Und dabei auch die 4 Citröen CX anschauen. Ich schwimme nicht in Geld und habe erkannt daß der Uaz doch etwas mehr wert ist.

rentner

RE: Verkaufe meinen treuen Winter-Uaz 469

#13 von kasi88 , 22.09.2013 16:04

...wer es nicht schafft ans Telefon zu gehen,wenn man anruft...,der bekommt auch sicherlich keine sms!


Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010

zuletzt bearbeitet 22.09.2013 | Top

RE: Verkaufe meinen treuen Winter-Uaz 469

#14 von Rüdi , 22.09.2013 16:11

So wird das nix. Hier wird dir keiner ein Angebot machen für "ne Katze im Sack". Mach mal lieber Fotos vom Kamel und nenne den Preis für den Esel.


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.918
Registriert am: 07.10.2010


   

Tanks zu verkaufen
Notsitze

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz