SUCHE Vergaser-Isolier-Flansch

#1 von Rüdi , 02.09.2013 10:37

Ein freundlich-suchend-fragendes HALLO in die Runde:

Ich suche zwecks Vergasermontage (Optimierung an meinem Wolga-Motor) den Isolierflansch (Pertinax- oder ähnliches Material) für den K129er Vergaser:



Würde mir sehr helfen, wenn mir jemand so ein Teil beschaffen und übereignen könnte.

Suchende Grüße

Rüdi


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: SUCHE Vergaser-Isolier-Flansch

#2 von Martin463 , 09.09.2013 16:54

Grüß Dich Rüdi,
besorge Dir doch einfach ein Stück Pertinax (20mm dick) Länge und Breite weiß ich im Moment nicht. Vielleicht hast Du einen Freund oder Bekannten, der dir dann auf der Drehbank im Vierbackenfutter das große mittige Loch ausdreht. Die beiden anderen Löcher für die Befestigung kannst Du dir sicher selbst bohren. Aber: aLLe Löcher vor der Bearbeitung angenau anzeichnen!
So habe ich das gemacht und habe jetzt einen Flansch für mich als Ersatz auf "Logär".
Hat mich, als er fertig war, insgesamt rund 4 bis 5 Teuronen gekostet!

Grüße
Martin

 
Martin463
Beiträge: 265
Registriert am: 04.01.2013


RE: SUCHE Vergaser-Isolier-Flansch

#3 von Rüdi , 09.09.2013 17:03

Danke für den Tip

Materialbeschaffung läuft schon und alternativ dazu habe ich schon ein freundliches Angebot (ein solcher Flansch, wie ich suche) bekommen. Ich werde berichten.


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


   

Brauche dringend Scheibenwischermotor
russische Winterpullover

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor