Lagerauflösung UAZ GAZ

#1 von GRFighter ( gelöscht ) , 03.09.2013 14:27

bin Carsten aus Oderwitz, ein bekannter von mir kann aufgrund alters und gesundheit nicht mehr seinem hobby bzw früher hatte er auch eine werkstatt, nicht mehr so nachkommen und deshalb wollen wir sein lager bisschen reduzieren, er hat viele GAZ und UAZ Teile restauriert diese Fahrzeuge auch, meine bitte, falls ihr irgendwelche teile benötigt, könntet ihr mir eine ich sag mal Wunschliste schicken mit name und telefonnummer, oder ich stelle den kontakt zu meinem bekannten her wenn interesse besteht besuche sind nach absprache auch möglich um sich bisschen umzusehen, er hätte auch noch ein einhalb ich glaub schützenpanzer waren es :-) hier nur mal ein paar bilder die ich für ein GAZ forum gemacht hatte http://dawa.ws/autoteile-kleinert/2l4mhb3if0/h9h31r409min/ er hat aber auch viele UAZ teile

gerne könnt ihr Herrn Kleinert selbst anrufen unter 03586 387194 oder Mail an hbkleinert@gmx.de
lg Carsten

GRFighter

RE: Lagerauflösung UAZ GAZ

#2 von GRFighter ( gelöscht ) , 08.09.2013 19:39

so jungs hat sich schon jemand bei herrn kleinert gemeldet?? meldet euch bei ihm vieleicht hat er das was ihr noch braucht

GRFighter

RE: Lagerauflösung UAZ GAZ

#3 von Tom , 09.09.2013 09:48

Beeindruckendes LAger. Mir scheint da auch auf alle Fälle viel für den Wolga M21 dabei zu sein!!! Vor allem Chromstossstange etc.
Wäre doch was für unsere Wolgafahrer!!Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 216
Registriert am: 21.11.2011


RE: Lagerauflösung UAZ GAZ

#4 von GRFighter ( gelöscht ) , 09.09.2013 17:55

jepp sind sehr viele m21 sachen dabei bilder von den uaz sachen werde ich auch noch machen

GRFighter

RE: Lagerauflösung UAZ GAZ

#5 von Андреас , 09.09.2013 20:46

Nur mal so gefragt,
antwortet Herr Kleinert auch auf geschrieben E Mails ?

Oder kann es dauern?
Habe bis jetzt keine Antwort bekommen, auf meine Anfragen.


Wir tun was für die Umwelt - wir fahren Bus!!!
Klingt komisch - ist aber so!

Gruß Андреас!

 
Андреас
Unterstützer
Beiträge: 424
Registriert am: 02.11.2010


RE: Lagerauflösung UAZ GAZ

#6 von GRFighter ( gelöscht ) , 09.09.2013 21:15

hoffe sein rechner geht noch, ich rufe ihn morgen an und sage ihm er soll mal seine mails ansehen, hast du ihm deine telefonnummer mitgeschickt damit er dich zurückrufen kann?

GRFighter

RE: Lagerauflösung UAZ GAZ

#7 von Wolgakurier , 10.09.2013 05:47

Moin, wie bei den Ludolfs!
Ich schreib ihm mal.
Lg Norbert

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012


RE: Lagerauflösung UAZ GAZ

#8 von GRFighter ( gelöscht ) , 10.09.2013 07:25

Bisschen ordentlich ist es schon bei ihm

GRFighter

RE: Lagerauflösung UAZ GAZ

#9 von GRFighter ( gelöscht ) , 10.09.2013 17:11

ich hoffe ich habe heuten allen geantwortet, da ich bei ihm war ist halt nicht so einfach die neumodische technik :-) falls jemand vergessen wurde bitte melden, werde 1 mal die woche auch jetzt zu ihm fahren und die offenen mails abarbeiten bzw ist es wirklich besser ihr schreibt eure telefonnummer mit rein falls ihr ihn nicht erreicht

GRFighter

RE: Lagerauflösung UAZ GAZ

#10 von GRFighter ( gelöscht ) , 23.09.2013 19:32

HOCHSCHIEB

GRFighter

RE: Lagerauflösung UAZ GAZ

#11 von Muck , 23.09.2013 22:27

Was willst den, ohne Teileliste und ohne Bilder des Zustands werden sich keine Käufer finden.


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: Lagerauflösung UAZ GAZ

#12 von opsilos , 24.09.2013 11:20

Hallo GRFighter,

hatte mit Hrn.Kleinert wegen Ersatzteilen telefoniert. Danach habe ich ihm eine MAil mit den gewünschten Teilen geschrieben. Das war bereits vor 2 Wochen, aber leider keine Antwort erhalten. Danach nochmals eine Mail an Ihn und an deine Mailadresse, aber leider auch keine Antwort erhalten. Wie können wir denn in Kontakt kommen?

LG opsilos

opsilos  
opsilos
Beiträge: 49
Registriert am: 08.10.2012


RE: Lagerauflösung UAZ GAZ

#13 von GRFighter ( gelöscht ) , 08.01.2014 19:39

so, allen ein gesundes neues jahr, war eine weile nicht vor ort, falls irgendjemand teile braucht mailan mich ich leite es weiter am besten mit telefonnummer damit herr kleinert zurück rufen kann, werde ihn am wochenende mal wieder besuchen und nachfragen was los war

GRFighter

RE: Lagerauflösung UAZ GAZ

#14 von holger brysch ( gelöscht ) , 17.01.2014 21:05

hallo uaz fans
war gestern in eibau bei heern kleinert das ist ja wahnsinn wenn man dieses lager sieht sehr viel für uaz ich hab mir ein paar blattfedern fürn 24ziger geholt war zwar ne ganz schöne strecke (1100KM) aber egal wer sein hobby liebt .
mit dem internet hat er es nicht so am besten anrufen 03586387194 denn kann man gut fachsimpeln und nach ersatzteilen nachfragen der hat noch alles mit karteikarten archiviert .zu ddr zeiten hatte er eine gaz u uaz werkstatt und hatte nva verträge.
mfg holli

holger brysch

RE: Lagerauflösung UAZ GAZ

#15 von GRFighter ( gelöscht ) , 19.01.2014 16:22

also falls jemand noch was benötigt immer mail an mich ich leite es weiter und herr kleinert meldet sich dann bei euch, denke so klappt das am besten, da er auch oft nicht da ist bzw mit seinem rechner nicht unbedingt den friedenspakt geschlossen hat :-)

GRFighter

RE: Lagerauflösung UAZ GAZ

#16 von Jugendtraum ( gelöscht ) , 19.01.2014 18:53

Wo sitzt der herr denn?


Viele Grüße vom Preußen aus Sachsen
Olli
------------------------------------------------------------------

Museumsverein Fahrzeugmuseum Pirna e.V.

Jugendtraum

RE: Lagerauflösung UAZ GAZ

#17 von Russe 469 , 20.01.2014 05:30

Hallo,

in Eibau

herzlichst

Hagen


Der Mann, der Werkzeug verleiht und umsonst arbeitet, hat
U R L A U B

 
Russe 469
Beiträge: 1.881
Registriert am: 08.10.2010


RE: Lagerauflösung UAZ GAZ

#18 von GRFighter ( gelöscht ) , 07.05.2014 08:43

schreibt mich an wenn ihr noch was brauchen solltet (macht ne liste oder so) fahre ende der woche wieder zu herrn kleinert vieleicht ist was für euch dabei, macht ne Wunschliste :-)

GRFighter

   

NVA Schlafsack
Einachsanhänger Planenhänger HL 10 NVA

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor