Brauche dringend Scheibenwischermotor

#1 von rafuel ( gelöscht ) , 11.09.2013 12:26

Hallo zusammen!

Bei meiner letzten ausfahrt ist mir der Scheibenwischermotor abgeraucht, samt Kippschalter.
Analyse ergab, dass die Wicklung des Rotors an mehreren Stellen in sich verschmolz und durch die thermische wirkung dessen hat sich auch der Kippschalter der Baugruppe aufgelöst.
Ganz nebenbei, hätt ich noch ein Paar NVA-Nebelscheinwerfer (reflektoren fast blind) und Rücklichter (verwittert, aber funktionstüchtig) anzubieten.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte

Gruß ausm Saarland

rafuel

   

Halter UAZ Funkstation
SUCHE Vergaser-Isolier-Flansch

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor