Reserveradhalterung + Anhängekupplung

#1 von Jaemsy ( gelöscht ) , 17.09.2013 06:40

Hallo Forum Teilnehmer,

wer hat für meinen UAZ 469 noch eine Reserveradhalterung und eine Anhängekupplung übrig? Bei der Anhängekupplung bin ich mir noch nicht so
sicher entweder eine russische Original oder eine deutsche.


Jaemsy

RE: Reserveradhalterung + Anhängekupplung

#2 von uaz - Lehrling ( gelöscht ) , 17.09.2013 06:51

Habe noch eine reserveradhalterung....anhängerkupplung muss ich schauen;-)


" Meiner ölt nicht, er markiert nur! "

http://www.youtube.com/watch?v=qVsRSjmaknU

uaz - Lehrling

RE: Reserveradhalterung + Anhängekupplung

#3 von Jaemsy ( gelöscht ) , 18.09.2013 06:50

Hallo Jan,

kannst du mir den Preis für die Reserveradhalterung und evtl. Anhängekupplung per PN mitteilen. Kannst du mir das Teil auch zu schicken?
Wäre evtl. auch ein Foto möglich? Danke.


Jaemsy

   

Rechter Tank für UAZ452
Suche 2er Sitzbank

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz