Robur 2002 AFC LAK 1

#1 von UAS_78 ( gelöscht ) , 21.09.2013 12:58

Hallo .. es ist hier zwar nicht passend. aber vielleicht hat ja doch jemand von euch solche Gitter Vom Robur. Siehe Bild
Gruß Robert

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
UAS_78

RE: Robur 2002 AFC LAK 1

#2 von Headmaster , 21.09.2013 20:03

Hab leider nichts im Lager gefunden, was du brauchen kannst. Ist das denn Original so ?

 
Headmaster
Unterstützer
Beiträge: 117
Registriert am: 29.05.2013


RE: Robur 2002 AFC LAK 1

#3 von UAS_78 ( gelöscht ) , 21.09.2013 20:05

Ja Toni ist original so ... danke das du bei dir nachgeschaut hast
Gruß Robert

UAS_78

RE: Robur 2002 AFC LAK 1

#4 von Lothar , 21.09.2013 20:13

Bei unserem LO von 1989 war das auch so. Muß eine der letzten Ausführungen gewesen sein. In diesem Fall ein LO LAK 1 med.
Gruß
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.453
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 21.09.2013 | Top

RE: Robur 2002 AFC LAK 1

#5 von UAS_78 ( gelöscht ) , 21.09.2013 20:57

Schöner Robur . So soll meiner auch mal aussehen .eine Frage: was ist denn hinten links am Fahrerhaus für ein kasten angebaut ?
Gruß Robert

UAS_78

RE: Robur 2002 AFC LAK 1

#6 von Lothar , 22.09.2013 10:04

In dem Kasten waren Schneeketten, Werkzeug und der Kompressor zum Reifenfüllen drin.
Auf der anderen Fahrzeugseite ist auch so ein Kasten dran.
Gruß
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.453
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 22.09.2013 | Top

RE: Robur 2002 AFC LAK 1

#7 von UAS_78 ( gelöscht ) , 22.09.2013 10:36

Ja das weiß ich ja ... ich meinte den Kasten am Dreicksblech hinten links am Fahrerhaus in höhe vom Spaten.
Gruß Robert

UAS_78

RE: Robur 2002 AFC LAK 1

#8 von russ.Snaiper , 22.09.2013 11:48

Hallo Robert , das sind die Kästen die bei der Pritsche und Koffer hinter den Rückleuchten waren . Das geht bei dem Containerhilsrahmen nicht . Deßhalb gleich vorne , wo noch Platz ist .Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Holger


Probieren geht über Studieren !

 
russ.Snaiper
Unterstützer
Beiträge: 560
Registriert am: 25.12.2011


RE: Robur 2002 AFC LAK 1

#9 von Lothar , 22.09.2013 12:12

@ Robert, Du meinst den kleinen grünen Kasten am "Blechfenster"?
Das ist eine Steckereinhausung für 2 Steckplätze. Was genau dran war, weiß ich nicht mehr. Evtl. Sprechverbindung zum Koffer oder auch Schaltung der Signalanlage oder Beleuchtung. Die Stecker wurden von unten mit einem Blech im Kästchen gehalten. Man sieht das Blech (mit zwei Löchern) auf dem Bild liegend auf dem Rahmen und auch den einen Stecker dazu herrunterhängen.
Vielleicht was das eine LAK 1 med.-spezifische Ausstattung.
Gruß
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.453
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 22.09.2013 | Top

RE: Robur 2002 AFC LAK 1

#10 von Fischi ( gelöscht ) , 22.09.2013 12:55

Vermitlich, mein LO mit LAK I Stab hattte das jedenfalls nicht ....
Das wird wohl für die Stromversorgung sein, weil der SAN LAK ja keine eigenen Batterien hatte, wenn ich mich recht erinnere


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Robur 2002 AFC LAK 1

#11 von UAS_78 ( gelöscht ) , 22.09.2013 12:59

Genau den Kasten meine ich .. hatte mich nur gewundert für was der sein soll, weil dieser bei mir nicht verbaut ist. Wird dann wahrscheinlich doch nur am LAK 1 MED verbaut gewesen sein. Ich habe ja den Stabskoffer ich danke dir aber für deine Bildokumentation. Noch eine Frage: Da du ja die Seitengitter für die Blinker im Original, hast du die möglichkeit diese nach Muster nachbauen zu lassen ?
Gruß Robert

UAS_78

RE: Robur 2002 AFC LAK 1

#12 von Lothar , 22.09.2013 13:38

Tut mir leid, aber das Auto wurde schon vor längerer Zeit verkauft und ist seitdem mit einem Weltenbummler unterwegs...
Gruß
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.453
Registriert am: 08.10.2010


RE: Robur 2002 AFC LAK 1

#13 von UAS_78 ( gelöscht ) , 22.09.2013 13:56

Nicht weiter schlimm... hätte ja klappen können, muss ich halt weitersuchen vielleicht finde ich ja dieses Jahr in Neuruppin auf dem Teilemarkt etwas.
Gruß Robert

UAS_78

RE: Robur 2002 AFC LAK 1

#14 von Tom , 23.09.2013 09:43

Frag doch mal bei Robur.de nach.
Gruß Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 216
Registriert am: 21.11.2011


RE: Robur 2002 AFC LAK 1

#15 von UAS_78 ( gelöscht ) , 23.09.2013 13:27

Hallo Tom .. dort habe ich ja schon eine Suchanzeige aufgegeben, bisher ohne Erfolg
Gruß Robert

UAS_78

   

Suche Lichtschalter

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor