469 Türscharnier

#1 von Stani ( gelöscht ) , 21.09.2013 22:28

Suche für eine linke Tür 2 Scharniere

Stani

RE: 469 Türscharnier

#2 von Martin463 , 21.09.2013 23:25

Guten Abend Stani,

leider habe ich keine Scharniere für Dich, aber es es interessiert mich schon, weshalb Du Scharniere suchst. Sind sie ausgeschlagen oder schwergängig oder aber fest?
Da läßt sich doch eigentlich fast immer was machen, ohne daß man sie gleich austauschen muß.

Gruß
Martin

Martin463

RE: 469 Türscharnier

#3 von Stani ( Gast ) , 22.09.2013 00:49

Mir fehlen sie
Bau ein 469 auf hab eine neue Tür gekauft da waren keine Scharniere bei und das Fahrzeug war ohne Türen.

Stani

Robur 2002 AFC LAK 1
Suche 3er Sitzbank für 469

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor