GAS 69 AM

#1 von Fischi ( gelöscht ) , 20.10.2013 15:47

http://www.ebay.de/itm/181236011702?ssPa...9#ht_279wt_1220

Ist das ein Umbau, oder gab es AM mit Heckklappe ??
Ich kenne die, inklusive meinem, nur mit Gerätekasten am Heck.


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: GAS 69 AM

#2 von Lothar , 20.10.2013 16:05

Das ist die normale AM-Heckklappe, nur die nach unten schwenkbare Abdeckung davon fehlt.
Gruß
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.331
Registriert am: 08.10.2010


RE: GAS 69 AM

#3 von Fischi ( gelöscht ) , 20.10.2013 16:54

Ja, die Klappe ist normal, darüber ist bei dem Auto aber alles offen, wie beim 469er zb.
Mein AM hat da einen geschlossenen Kasten, in dem der Tank liegt, und an den sich die Rückbank anlehnt.
Was meinst du mit Abdeckung?
Das Fach für die Steckscheiben, in der Klappe?


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: GAS 69 AM

#4 von Lothar , 20.10.2013 18:39

Ja, ich meinte nur das Fach für die Steckscheiben. Daß Hutablage und Kofferraumwand fehlen, habe ich gar nicht gesehen. Das wurde bestimmt mal geändert, damit das Fahrzeug praktischer wird. Original kenne ich das so nicht.
Gruß
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.331
Registriert am: 08.10.2010


RE: GAS 69 AM

#5 von Fischi ( gelöscht ) , 20.10.2013 21:09

DAS genau meinte ich.., gibts also so nicht im Original???


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

   

Moskwitsch 410N
Anhänger

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor