Drehzahlmesser Lada

#1 von Strenzer77 , 24.10.2013 15:38

Moinsen Leute,

ich habe noch einen Drehzahlmesser vom Lada rumliegen.

Falls einer den braucht, bitte melden per PN. Preislich werden wir uns schon einigen



Gruß
André


Hier kommt jeden Freitag ein Geldtransporter. Ich hab das ne Woche lang gecheckt.

 
Strenzer77
Unterstützer
Beiträge: 237
Registriert am: 09.08.2012


RE: Drehzahlmesser Lada

#2 von Fischi ( gelöscht ) , 24.10.2013 17:08

aus welchem Lada issn der...???


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Drehzahlmesser Lada

#3 von Strenzer77 , 24.10.2013 17:43

Niva bis Bj 85....glaube ich ;-)


Hier kommt jeden Freitag ein Geldtransporter. Ich hab das ne Woche lang gecheckt.

 
Strenzer77
Unterstützer
Beiträge: 237
Registriert am: 09.08.2012


RE: Drehzahlmesser Lada

#4 von Wolgakurier , 24.10.2013 18:06

Moin. Auch WAS 2103/2106, wenn ich mich recht erinnere. Bin ich paar Jahre gefahren, bis 89.
Lg Norbert


Satzzeichen retten Leben!
Komm wir essen Opa.....

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.009
Registriert am: 06.04.2012


RE: Drehzahlmesser Lada

#5 von Fischi ( gelöscht ) , 24.10.2013 18:54

Na das kann ja nicht sein, 2103 hat doch nen anderen Motor, als der Niwa, da sind dann auch die Bereiche anders....
Ick geh gleich mal gucken.


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Drehzahlmesser Lada

#6 von BASTI , 24.10.2013 23:01

shiguli 1600ter??? oder nicht???


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 893
Registriert am: 07.10.2010


RE: Drehzahlmesser Lada

#7 von Fischi ( gelöscht ) , 25.10.2013 00:04

2103 ist erst der 1500er, oder nicht??
Niwa ist 2121, mit 1600.....
2106 hatte auch den 1600er Motor.


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi
zuletzt bearbeitet 25.10.2013 00:06 | Top

RE: Drehzahlmesser Lada

#8 von Eric , 25.10.2013 00:18

Lada NivaBild entfernt (keine Rechte)!

Gruß Eric


 
Eric
Unterstützer
Beiträge: 361
Registriert am: 03.07.2011

zuletzt bearbeitet 25.10.2013 | Top

RE: Drehzahlmesser Lada

#9 von Strenzer77 , 25.10.2013 09:05

Danke Eric

Hier die Rückseite



Ich muss sagen, das mir die alten Anzeigen viel besser gefallen, als die jetzigen im Niva.



Gruß
André


Hier kommt jeden Freitag ein Geldtransporter. Ich hab das ne Woche lang gecheckt.

 
Strenzer77
Unterstützer
Beiträge: 237
Registriert am: 09.08.2012


RE: Drehzahlmesser Lada

#10 von Pjoter , 26.10.2013 12:35

Nun das wird daran liegen, dass die alten Instrumente italienische Wurzeln haben.
Ein Kumpel von mir hat einen alten Fiat Spider, da sind genau die gleichen Teile verbaut.

Gruß Peter


UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


RE: Drehzahlmesser Lada

#11 von Strenzer77 , 04.11.2013 14:11

Moinsen,

der Drehzahlmesser ist verkauft worden!

@Pjoter

danke für die Info!

Gruß
André


Hier kommt jeden Freitag ein Geldtransporter. Ich hab das ne Woche lang gecheckt.

 
Strenzer77
Unterstützer
Beiträge: 237
Registriert am: 09.08.2012


   

BW Kopfhörer
Verkaufe MZ ES 150

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz