Abdeckung Fenster LAK koffer

#1 von UAS_78 ( gelöscht ) , 02.11.2013 21:21

Hallo ich suche die Abdeckung wie auf dem Bild zu sehen. Abdeckung für die Fenster vom LAK koffer

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
UAS_78

RE: Abdeckung Fenster LAK koffer

#2 von Lothar , 02.11.2013 22:49

Muß morgen mal suchen...hatte ich erst in der Hand.
Gruß Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.431
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 02.11.2013 | Top

RE: Abdeckung Fenster LAK koffer

#3 von UAS_78 ( gelöscht ) , 03.11.2013 07:27

Das wäre toll wenn du noch eine Abdeckung Hättest.
Gruß Robert

UAS_78

RE: Abdeckung Fenster LAK koffer

#4 von Lothar , 03.11.2013 19:00

Hallo Robert, ich kann die Dinger im Moment nicht finden. Tut mir leid, ich muß nochmal drüber schlafen, wo ich noch suchen kann.
Viele Grüße
Horsti


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.431
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 03.11.2013 | Top

RE: Abdeckung Fenster LAK koffer

#5 von Fischi ( gelöscht ) , 03.11.2013 19:46

Sind die bei allen LAKs gleich groß, die Fenster...???, vom LAK I vom LO könnt ich noch sowas haben...


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Abdeckung Fenster LAK koffer

#6 von UAS_78 ( gelöscht ) , 03.11.2013 19:49

Die Fenster sind beim LAK1 und 2 identisch ... @ Fischi könntest du mal nachschauen ?
Gruß Robert

UAS_78

RE: Abdeckung Fenster LAK koffer

#7 von Fischi ( gelöscht ) , 03.11.2013 20:01

eins ?
hätt heute gucken können, war grad im AL II


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Abdeckung Fenster LAK koffer

#8 von UAS_78 ( gelöscht ) , 03.11.2013 20:12

Würde auch 2 nehmen .. kannste ja mal schauen

UAS_78

RE: Abdeckung Fenster LAK koffer

#9 von Thomas , 04.11.2013 14:54

Robert such nicht immer neue Sachen, Bezahl erst mal die alten Gesuchten/Bestellten.

Thomas  
Thomas
Unterstützer
Beiträge: 138
Registriert am: 03.11.2010


RE: Abdeckung Fenster LAK koffer

#10 von GAS66 , 04.11.2013 15:58

Ach du auch Thomas.Ich sollte auch Sachen für ihn zurücklegen bis er wieder Geld hat
nur leider hat er sich bis heute nicht mehr gemeldet.

 
GAS66
Unterstützer
Beiträge: 193
Registriert am: 22.10.2010


RE: Abdeckung Fenster LAK koffer

#11 von UAS_78 ( gelöscht ) , 04.11.2013 16:56

@Klopsi: ich erinnere dich nur an deinen Blöden Spruch ! ... warum sollte ich mich bei solcher Großkotzigkeit noch bei dir melden.
Gruß Robert

UAS_78

RE: Abdeckung Fenster LAK koffer

#12 von Rüdi , 04.11.2013 17:17

Locker bleiben !!!

Klärt das per PN oder sonstwo, aber NICHT hier im Forum!!!


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Abdeckung Fenster LAK koffer

#13 von Fischi ( gelöscht ) , 04.11.2013 21:54

Also kurz gefragt: Was ist man bereit, auszugeben??


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Abdeckung Fenster LAK koffer

#14 von UAS_78 ( gelöscht ) , 04.11.2013 22:19

Hat sich alles erledigt !

UAS_78

RE: Abdeckung Fenster LAK koffer

#15 von Fischi ( gelöscht ) , 05.11.2013 10:05

auch gut, muß ich nicht suchen fahren......


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

   

Suche ÖLPUMPE für ZIL SIL 130/131
Schnorchel für den UAZ Taigah/Hunter

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor