RE: Verkaufe UAZ 469 B nicht fahrbereit aber mit diversen Ersatzteilen

#26 von uralaz , 14.11.2013 13:17

@Bea

ob die Türen vernünftig schließen ist bei so nem russischen Fahrzeug eh ne ganz andere Geschichte - es geht einfach darum das die Türkanten unten durchfaulen! Weiterhin hat die komplette Karosse Dellen auf der rechten Seite und beim hinteren Kotflügel fehlt sogar ein Stück Blech was wohl schlicht und ergreifend einfach weggefault ist.

Keiner will dir hier das Auto unnötig schlechtreden aber du kannst uns schon glauben wenn wir dir paar Details nennen die zum Problem bei einem Verkauf werden können. Außerdem hat Hagen vollkommen recht, das Fahrzeug ist zu 1000% aus Beständen der NVA auch wenn da andere Aufkleber auf die Tür gepappt worden sind. Die technischen Details sprechen einfach Bände und man sieht es ja auch an der Chlorbuna-Grünen Farbe die großzügig verteilt wurde.

Ich schau mal obs mit ner Besichtigung klappt - ist ja von mir nicht so weit entfernt...


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.022
Registriert am: 18.10.2010


RE: Verkaufe UAZ 469 B nicht fahrbereit aber mit diversen Ersatzteilen

#27 von Bea ( gelöscht ) , 14.11.2013 14:02

Hab geantwortet :)

Bea

RE: Verkaufe UAZ 469 B nicht fahrbereit aber mit diversen Ersatzteilen

#28 von Rüdi , 14.11.2013 14:30

Danke Bea

Habs gelesen und bin gespannt


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Verkaufe UAZ 469 B nicht fahrbereit aber mit diversen Ersatzteilen

#29 von Strenzer77 , 14.11.2013 14:56

@All

Vielleicht ist es ja ein Fahrzeug der DDR Forstwirtschaft gewesen. Ich meine mich zu erinnern, das bei Ebay mal ein UAZ in dieser Farbe angeboten wurde (immer mal wieder) Der hatte "meine Erinnerung nach" die gleiche Farbe.
Der Anbieter schrieb im Angebot etwas von Forst usw.

Naja Orakel hin, Orakel her, ich drück Dir die Daumen Bea für einen erfolgreichen Verkauf.

Wenn Du einen Ersatzmotor in gutem Zustand mit verkaufst, kommst Du locker auf die Summe meiner Vorredner

Schönes "fast" Städtchen, Dein Crossen

Gruß
André


Hier kommt jeden Freitag ein Geldtransporter. Ich hab das ne Woche lang gecheckt.

 
Strenzer77
Unterstützer
Beiträge: 237
Registriert am: 09.08.2012

zuletzt bearbeitet 14.11.2013 | Top

RE: Verkaufe UAZ 469 B nicht fahrbereit aber mit diversen Ersatzteilen

#30 von Bea ( gelöscht ) , 14.11.2013 15:37

Also meine Lieben. zu allererst.

Es ist kein Aufkleber irgendwo aufgepappt worden. Das ist original ihr lieben. Habe mir heute die Vorgeschichte bissl angehört. Gehörte vorher nem russ. Offizier. Das das Auto andere Bauteile dran hat liegt daran das er hier auch gefahren worden und somit ja auch zugelassene Bauteile und vor allem funktionsfähige brauchte

So nun das was ich schade finde. Wir kriegen die Motorhaube nicht auf und können daher auch nichts zum Motor sagen. Leider. Da irgend jemand die Handbremse anziehen musste wieso auch immer ist die angerostet.

Nun zu den guten Nachrichten. Es gibt 7 Ersatztanks (ka wie die von inne aussehen), einen Ersatzmotor (ka ob noch geht), 3 Ersatztüren in top Zustand (leider ohne Emblem) Ersatzschnautzen (2 Stück), Fahrberbank, Die Streben wo man das Verdeck draufzieht, und noch kleinzeug.

Er hat soweit ich das gesehen habe keine Rostlöcher inne und außen. Unten komme ich nicht ran. Das er rostet ist glaube klar. Habe einiges an Bildern gemacht und hoffe es passt.

Ich möchte bitte nicht nochmal lesen das es ein NVA Wagen ist. Danke

Falls Fragen offen sind fragen ansonsten psssst :)

Bea

RE: Verkaufe UAZ 469 B nicht fahrbereit aber mit diversen Ersatzteilen

#31 von Rüdi , 14.11.2013 15:45

DANKE Bea für deine Mühe

Sei bitte nicht genervt, von wegen NVA usw.... das tut ja auch nix zur Sache.

Steht unser Termin? Früher kann ich leider nicht, jedenfalls nicht mit Trailer und Zugfahrzeug. Mein Angebot steht jedenfalls.

Beste Grüße

Rüdi


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Verkaufe UAZ 469 B nicht fahrbereit aber mit diversen Ersatzteilen

#32 von Bea ( gelöscht ) , 14.11.2013 15:55

so die bilder stehen in bildergalerie...UAZ nicht Fahrbereit. Wenn du nach dem bildern noch willst steht der Termin

Bea

RE: Verkaufe UAZ 469 B nicht fahrbereit aber mit diversen Ersatzteilen

#33 von Rüdi , 14.11.2013 16:06

Wie gesagt: DANKE für die vielen Bilder. Dann sind wir jetzt verabredet. Fehlt nur noch die genaue Zeit

Alle Weitere per e-Post

Beste Grüße

Rüdi


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Verkaufe UAZ 469 B nicht fahrbereit aber mit diversen Ersatzteilen

#34 von Bea ( gelöscht ) , 14.11.2013 16:16

Mail ist raus.

Fahrzeug vorerst reserviert :)

Bea

RE: Verkaufe UAZ 469 B nicht fahrbereit aber mit diversen Ersatzteilen

#35 von Kruzi ( gelöscht ) , 14.11.2013 18:58

Hi Bea,

würde 300 Euronen bezahlen.

Bei Interesse bitte melden und ich schicke ich paar Sklaven von mir zum verladen und den Transport.
Nehme alles was vorhanden ist mit.

Gruss

Kruzi

RE: Verkaufe UAZ 469 B nicht fahrbereit aber mit diversen Ersatzteilen

#36 von Axel61 , 14.11.2013 19:29

Für 300 Euro würde ICH nicht mal den Ersatzmotor hergeben...


Viele Grüße,

Axel


...Und den ganzen restlichen "Hobbyquatsch" gibts auf: Axels-Technik.de

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.662
Registriert am: 22.12.2010


RE: Verkaufe UAZ 469 B nicht fahrbereit aber mit diversen Ersatzteilen

#37 von Андреас , 14.11.2013 19:35

Hallo Bea,

Du wirst doch wohl nicht als Förderer der Sklaverei auftreten ( ich schicke ich paar Sklaven von mir) !!!


Wir tun was für die Umwelt - wir fahren Bus!!!
Klingt komisch - ist aber so!

Gruß Андреас!

 
Андреас
Unterstützer
Beiträge: 424
Registriert am: 02.11.2010


RE: Verkaufe UAZ 469 B nicht fahrbereit aber mit diversen Ersatzteilen

#38 von Bea ( gelöscht ) , 18.11.2013 09:10

Das Fahrzeug wird nicht für 300 € verschenkt und steht auch leider nicht mehr zum Verkauf. Weiß Leider nicht wie man den Beitrag löschen kann. Vielleicht kann das der Admin bitte übernehmen.

Bea

RE: Verkaufe UAZ 469 B nicht fahrbereit aber mit diversen Ersatzteilen

#39 von Rüdi , 18.11.2013 09:16

Ja, das kann der Admin übernehmen. Macht er aber nicht, damit dieser Beitrag als Mahnung und schlechtes Beispiel stehen bleibt. Wäre schön gewesen, wenn ihr euch VORHER einig gewesen wäret, wer was zu sagen hat und wer nicht.

Die Bildergalerie werde ich allerdings löschen, damit ich nicht immer wieder daran erinnert werde

Ohne freundliche Grüße

Rüdi


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Verkaufe UAZ 469 B nicht fahrbereit aber mit diversen Ersatzteilen

#40 von Rüdi , 18.11.2013 09:17

Mein Angeobt lag übrigens WEIT HÖHER ... und ich wollte nix "für 300,- Euro geschenkt" haben !!!


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Verkaufe UAZ 469 B nicht fahrbereit aber mit diversen Ersatzteilen

#41 von Bea ( gelöscht ) , 18.11.2013 09:18

Dafür kann ich doch aber nichts. Es stand alles fest. JEder wusste bescheid. Wenn da einer meint das das Auto angeblich mehr Wert hat was soll ich denn bitte dagegen unternehmen.
Willst du mir jetzt ein schlechtes Gewissen machen oder wie. Ruf meinen Onkel an mach ihm das begreiflich und nicht mir.

Bea

RE: Verkaufe UAZ 469 B nicht fahrbereit aber mit diversen Ersatzteilen

#42 von Belarus , 18.11.2013 09:57

Also was hier so abgeht...
Rüde ich hätte auch noch schrottreife uaz für dich :D
Aber sind keine Schnäppchen, da mein Freund se lieber verfaulen lässt als se zu verschleudern.

Aber trotzdem denke ich das hier so manche Suppe heißer gekocht wird als gegessen.

Liebe Grüße
Anja


 
Belarus
Beiträge: 57
Registriert am: 26.08.2013


RE: Verkaufe UAZ 469 B nicht fahrbereit aber mit diversen Ersatzteilen

#43 von Wolgakurier , 18.11.2013 10:14

Wie jetzt? "Was hier so abgeht....."
Ich hab das ja nun alles mitgekriegt hinter den Kulissen, und echt, wenn ich ein Auto verkaufe, sollte es schon mir gehören bzw. ich sollte über alle Vollmachten verfügen.
Schade, Rüdi. Wäre n schöner Trip geworden.
@Anja, lasst die Dinger doch verfaulen, wer Spaß dran hat, soll es so halten.
Aber spar dir solche Spitzen, dass ist NICHT lustig.
Angesäuerte Grüße

Norbert


http://m.youtube.com/watch?v=ZJctu_6uOws

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012

zuletzt bearbeitet 18.11.2013 | Top

RE: Verkaufe UAZ 469 B nicht fahrbereit aber mit diversen Ersatzteilen

#44 von Belarus , 18.11.2013 11:08

Ja das stimmt, traurig ist es nicht lustig.


 
Belarus
Beiträge: 57
Registriert am: 26.08.2013


RE: Verkaufe UAZ 469 B nicht fahrbereit aber mit diversen Ersatzteilen

#45 von uralaz , 18.11.2013 15:29

@Alle

Irgendwie hab ich doch im Vorfeld schon geahnt das es so ausgeht...

War ja schon auf Grund der Beratungsresistenz der Threaderstellerin so abzusehen - da muß das Auto ja halt bei nem russischen General gelaufen sein ----> verkauft sich ja dann auch viel besser und überhaupt und so


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.022
Registriert am: 18.10.2010


RE: Verkaufe UAZ 469 B nicht fahrbereit aber mit diversen Ersatzteilen

#46 von Rüdi , 18.11.2013 15:52

Mach mal halblang. Wenn sich einer ärgert, dann ich. Kein Grund zum nachtreten. Bea kann nichts dafür. Familie hat man und die kann man sich nicht aussuchen.

Ich schließe das Thema jetzt. Bis Ende dieser Woche besteht noch die kleine Hoffnung auf eine Kompromiss-Findung.


"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

Immanuel Kant

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


   

Zündanlassschalter UAZ 469B
Verdeck Schwarz 118 Eur

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor